Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Welch Überraschung: das iPhone 6 gibt es in zwei Größen... 4,7" und 5,5"

Ersteres ist mir zu klein, letzteres zu groß. Naja, hätte ich mir eh nicht geholt. ^^
Zitieren

Und eine Watch...
China, Sack Reis, umgefallen...

Apple Pay ist übrigens auch ein Knaller. Wenn dieser Murks sich durchsetzt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, Apple Pay ist klasse. D

Um eine neue Kreditkarte an sein Handy zu binden, muss man sie nur fotografieren.
Ui, das wird noch Diskussionen rund um den Datenschutz mit sich bringen. ^^

Und die Uhr... Naja. Optisch viel zu konservativ. Und in technischer Hinsicht nicht wirklich etwas Neues.
Zitieren

Was ich halt nicht verstehen. Apple hat den Handymarkt revolutioniert. In Smartphones werden alle möglichen Funktionen gebündelt, die man ansonsten in diversen Geräten herumgetragen hat (Telefon, Kamera, MP3-Player, portable Konsole, usw. )
Warum will man jetzt unbedingt ein weiteres Gerät auf den Markt werfen, dass bestimmte Funktionen wieder aus dem Smartphone entfernt und ans Handgelenk verlagert?

Mal ganz davon abgesehen, dass eine richtige Uhr einfach was handwerkliches, wunderschönes ist. (Ja, ich bin Uhrenliebhaber...)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, Apple wird dazu gezwungen... Allein schon weil die Android-Konkurrenz so etwas bietet.
Heutzutage darf man den Anschluss nicht verlieren - selbst wenn die Gerätekategorie floppen sollte.

Für Sportaktivitäten inkl. Herzfrequenzmesser kann ich mir so etwas aber durchaus vorstellen.
Aber dafür haben wir ja den Smartwatch-Thread... -> http://forum.xboxaktuell.de/thread-9061.html
Zitieren

Diese ganzen Sportsachen kann auch meine Polar-Pulsuhr... Ohne mit der iCloud verbunden zu sein. Will doch nicht, dass meine Bondage-Bilder im Netz landen.

Zum iPhone bleibt wieder nur festzuhalten.
Zu teuer, die angeblichen Innovationen sind keine, die Displaygrößenpolitik ist wohl dem Erfolg des Galaxy Note geschuldet. Wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen; durchweg an Menschen, die maximal 10% der gebotenen Funktionen wirklich nutzen.
Same Shit, different Apple Presentation.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(09.09.2014, 19:15)Jens schrieb:  Was ich halt nicht verstehen. Apple hat den Handymarkt revolutioniert. In Smartphones werden alle möglichen Funktionen gebündelt, die man ansonsten in diversen Geräten herumgetragen hat (Telefon, Kamera, MP3-Player, portable Konsole, usw. )

PDAs gab's schon lange vor dem iPhone, die konnten das alles schon. Das einzige was Apple eingeführt hat waren Fingerabdrücke auf dem Display weil sie den Stylus abgeschafft haben. Ob das jetzt ein Fortschritt oder Rückschritt war sei mal dahin gestellt...
Zitieren

Aber ein PDA ist doch ein Smartphone abzüglich Telefonfunktionen? Ist schon ein wenig her, aber mit dem Palm Tungsten den ich mal in der Hand hatte, konnte man nicht telefonieren D

P.S. Ich hätte das "revolutioniert" in Anführungszeichen setzen sollen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Es gab PDAs ohne Telefon und es gab PDAs mit Telefon.
Auch das hat sich Apple abgeschaut. Sie verkaufen ja auch iPhones ohne Telefon-Funktion. Die nennen sie dann iPod Touch. Rolleyes
Zitieren

Brauchst du mir nicht zu sagen. Ich hab selbst einen Touch D (War ein Geschenk)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin