Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Destiny liegt schon seit Freitag bei mir. Habs schon Installiert und warte auf den Serverstart, der laut mehrerer Medien am Montag um 14 Uhr in DE sein soll

(07.09.2014, 14:17)Scuzzlebutt schrieb:  
Zitat:Lange Zeit waren sich Fans des kommenden MMO-Shooters "Destiny" im Unklaren darüber, was es mit den Grimoire Karten wirklich auf sich hat. Nun wurde das Geheimnis gelüftet: Die im Stile eines Sammelkartenspiels gehaltenen virtuellen Karten enthalten einen geheimen Code, welcher bestimmte Ingame-Extras mit sich bringt.

Es dauerte nicht lange, bis Spieler die Codes innerhalb Bungies Forum auflisteten. Aufgrund des nahenden Release von "Destiny" hier noch einmal alle Codes für euch in der Übersicht:

Warlock YKA-RJG-MH9
Hunter 3DA-P4X-F6A
Titan MVD-4N3-NKH
Rixis TCN-HCD-TGY
Old Russia HDX-ALM-V4K
Hive 473-MXR-3X9
Moon JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn Launcher HC3-H44-DKC
Duke Mk. 4469P-KRM-JJA
The Tower 69P-VCH-337
Hive Ogre 69R-CKD-X7L
Valley of the Kings 69R-DDD-FCP
The Fallen 69R-F99-AXG
Red Death 69R-VL7-J6A
The Cabal 69X-DJN-74V
The Devastated Coast 6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur 6A9-DTG-YGN
Blinding Focus FJ9-LAM-67F
Ab Aeterno JDT-NLC-JKM
Field of Light JNX-DMH-XLA
Lone Focus, Jagged Edge 7CP-94V-LFP
Illusion of Light JD7-4CM-HJG

Auch "Destiny Planet View" belohnte eure Erkundungstour mit einem Code: 7F9-767-F74

Die Codes können auf www.Bungie.net eingelöst werden. Hinweis: Sobald die Codes eingelöst wurden, müssen sie separat aktiviert werden. Dazu klickt ihr auf euer Profil, wählt "Einstellungen" aus und klickt im oben stehenden Reiter auf "Codes".

Update:

Bei Duke Mk. 4469P-KRM-JJA die 44 weglassen, dann gehts Smile


Weitere Code Updates gibts im Bungie Forum selbst http://www.bungie.net/en/Forum/Post/68783978/0/0

2 sind neu im Vergleich zur Liste oben

- Nr 24 Shader Oracle 99 RXC-9XJ-4MH
- Nr 25 Shader Double Banshee 7MM-VPD-MHP

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Mal sehen wie das mit den digitalen Vorbestellungen ist. Ich schätze mal, dass ich erst am 9.09.14 loslegen kann.

Signature loading...
Zitieren

(08.09.2014, 06:13)NaticX schrieb:  Mal sehen wie das mit den digitalen Vorbestellungen ist. Ich schätze mal, dass ich erst am 9.09.14 loslegen kann.

Kannst du dass Spiel an sich schon starten? Oder sagt dir dass System dass dieser Inhalt gesperrt ist?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(08.09.2014, 07:42)Pegasus Galaxie schrieb:  
(08.09.2014, 06:13)NaticX schrieb:  Mal sehen wie das mit den digitalen Vorbestellungen ist. Ich schätze mal, dass ich erst am 9.09.14 loslegen kann.

Kannst du dass Spiel an sich schon starten? Oder sagt dir dass System dass dieser Inhalt gesperrt ist?

Ich konnte es noch garnicht installieren, nur schon mal 18,7GB runterladen. Ich gehe davon aus, dass da noch mehr runtergeladen werden muss, wenn das Spiel eigentlich 40GB groß ist.

Signature loading...
Zitieren


Zitieren

Zitat:Und wir wollen euch gar nicht lange auf die Folter spannen - für uns Europäer gilt, dass Bungie die Destiny-Server wie folgt online schaltet:

Am Montag, 8. September, um 13:00 Uhr mittags

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Woher weist du das ? Offiziell ist der 9.9 doch erst in 2h 30 min in Neuseeland ?

BLuBB
Zitieren

Hier steht 14 Uhr und es gibt natürlich auch einen Day One Patch:

http://www.gamezone.de/Destiny-PS4-25694...h-1135208/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(08.09.2014, 06:13)NaticX schrieb:  Mal sehen wie das mit den digitalen Vorbestellungen ist. Ich schätze mal, dass ich erst am 9.09.14 loslegen kann.


Leute die die CD Variante haben, können um 14 Uhr loslegen.
Diejenigen die das Spiel aus dem Store bestellt haben dürfen um 23 Uhr loslegen.
So sieht es bei der PS 4 aus.
Zitieren

War zwar von der Beta nicht extrem begeistert, aber hab meins am Anfang des jahres bei Amazon schon im Rahmen einer "3 für 2"-Aktion vorbestellt. Von daher ist es für mich ja eigtl. kostenlos.

Ich habe nur die Befürchtung, dass Destiny zwar ein gutes Spiel geworden ist, welches aber wieder gnadenlos überhypt wird. Trotzdem bin ich mal gespannt was sie letztendlich daraus gemacht haben. Und wieviel mehr die Spielwelt im Gegensatz zur Beta zu bieten hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin