Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Ralph Fulton zur Licht-Phsysik: http://www.xboxaktuell.de/news,id10584,f...idend.html
Zitieren

Forza Horizon 2 bekommt eine Demo zum Probezocken
Zitat:Die Frage "Sind Rennspiele etwas für mich?", bekommt ihr mit einer Demo zu Forza Horizon 2 bald beantwortet.
Creative Director Ralph Fulton stellte via Twitter erstmal klar, dass im oben zu sehenden Gameplay-Trailer zu Forza Horizon 2 ein Fehler versteckt sei: Am Ende des Videos heißt es nämlich, es wird eine Limited Edition geben - aber die wird's gar nicht geben! Diese Behauptung sei schlichtweg "falsch", so der Herr.

Ansonsten erfuhren wir von Mister Fulton noch, dass es auf jeden Fall eine Demo zum kommenden Xbox One- und Xbox 360-Racer geben wird - wann selbige erscheinen soll, werde schon bald angekündigt.

Wir tippen mal auf Gamescom als guten Ankündigungs-Zeitraum.

Quelle: Ralph Fulton


areagames.de
Zitieren

Brauch ich gar nicht, das wird blind gekauft!
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ist schon grafisch ne Bombe. Grad bei Regen. Wenn in der Cockpitansicht der Regen vors Fenster klatscht und der Scheibenwischer angeht....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren





Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Forza Horizon 2 - Gamescom 2014 Gameplay Preview


Zitieren

Boah, ich freu mich derbe drauf! Das erste Horizon, welches für mich mittlerweile der beste Openworld-Racer aller Zeiten ist, wurde in allen Belangen weiterentwickelt. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Scheint mir auch so. Kanns kaum erwarten :-)
Zitieren

(22.08.2014, 20:45)NilsoSto schrieb:  Boah, ich freu mich derbe drauf! Das erste Horizon, welches für mich mittlerweile der beste Openworld-Racer aller Zeiten ist, wurde in allen Belangen weiterentwickelt. Smile
Wenn du willst, dann adde mich bei XBL. Ich habe schon den ersten gesuchtet und freue mich derbe auf den zweiten. Wenn du online spielen willst, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin