(28.07.2014, 13:59)Core2TOM schrieb: [1]vektor (255 255 255) weiss -> kurven vektor -> vektor (0 0 0) schwarz. kurven vektor ist verbunden mit den buchstaben.
deswegen blinken die so
[2]
was is jetzt mit deinem skillgame?
[1] Ja, ich benutz selber eine ähnliche Methode zum Blinken bei meinem Skillgame, bzw. zum highlighten des aktuell ausgewählten Schwierigkeitsgrades, wenn man das auswählen soll.
Ich hatte mich nur gewundert, woher die vielen Linien kommen.
Ich mach das nämlich einfach mit einem Farb-Ereignis, dass von einem Intervallauslöser ausgelöst wird. Und dann muss man nur beim Farbereignis bei der Farbe den Vektor mit
Y auswählen und nicht bei jedem Buchstaben einzeln.
(Dafür muss man als Ereignisziele alles auswählen, aber das kann man auch schneller mit den Objekt-Haltern machen (für jedes Wort z.B. jeweils ein Objekt Halter, der den Impuls an jeden Buchstaben im Wort weiterleitet))
[2] Also, ich habe jetzt heute noch nicht weiter gemacht (werd ich wahrscheinlich heute auch nicht mehr), aber ich werd das nächste mal noch mal ein Video machen, weil ich hab mittlerweile doch schon ziemlich viele Features hinzugefügt
Und wie gesagt, ich hab noch den Bug, dass der Wind auf der stärksten Stufe die Bälle auch in z-Richtung wegpustet, sodass die Bälle seitlich beim Behälter vorbeifliegen, obwohl sie in 2d Ansicht drin wären...
Aber das zeig ich am besten noch mal im Video.
Also das einzige, was ich noch unbedingt machen will, ist die Bewegung der Box von OPE auf Physics Joint ändern und den Bug lösen. Ansonsten werd ich danach nur noch Verzierungen machen
(Die ganzen Sachen, wie Multiplikator oder Wind hab ich ja jetzt auch drin oder Schussverzögerung)