Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Marcus Fenix Collection
#1

Zitat:Nach der Halo: The Master Chief Collection, schreien immer mehr Fans nach einer Gears of War: The Marcus Fenix Collection und das Feedback geht nicht ungehört an Microsoft vorbei. [...] Es ist nichts, was Microsoft offiziell geplant hat, aber die Aufrufe werden immer lauter, die Wünsche immer ausgeprägter und die Vorstellungen immer detaillierter. Eine Remastered-Version von Gears of War 1, 2 und 3 inklusive Horde-Modus, aller weiteren DLCs mit Dedicated-Server-Multiplayer für Teil 2 und 3 - alles natürlich in 1080p mit 60fps, so lautet der Wunschzettel bei vielen Spielern.

Auf Twitter werden zahlreiche Tweets mit #TheMarcusFenixCollection gepostet, wozu wir euch natürlich auch aufrufen [...] Was müsst ihr machen? Zuerst solltet ihr euch auf offiziellen Xbox Feedback Seite einloggen und hier eure Stimme abgeben. Danach schmeißt ihr Twitter an und postet mit dem Hashtag #TheMarcusFenixCollection euren Wunsch zur Gears-Sammlung.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Gears-of-War-4...38759.html

klingt gut Smile wäre schön, wenn was draus wird. meine wunschliste für sowas wäre allerdings endlos lang...
Zitieren
#2

(17.07.2014, 16:12)Core2TOM schrieb:  
Zitat:...

klingt gut Smile wäre schön, wenn was draus wird. meine wunschliste für sowas wäre allerdings endlos lang...

Das wäre schon geil Smile. Wenn sie kommt kauf ich sie mir.
Aber erstmal abwarten obs was wird.

Eine Wuschliste habe ich auch, die wird aber nie nie in Erfühlung gehen. Warte ja bis heute auf ein FF7 remake. Hrmpf
Zitieren
#3

Is mir recht, aber nur wenns dann auch so wie bei halo làuft und teil 4 hinther kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Wird nicht passieren, wenn es für Black Tusk schon zuviel verlangt ist noch einen DLC für G3 rauszuhauen.
Zitieren
#5

(17.07.2014, 20:15)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wird nicht passieren, wenn es für Black Tusk schon zuviel verlangt ist noch einen DLC für G3 rauszuhauen.

DLC Gears 3? Da kommt doch eh nichts mehr.

Und wenn Black Tusk schon zu viel mit Gears 4 zu tun hat, kann immernoch ein anderes Studio die Gears of War: The Marcus Fenix Collection machen.

Siehe Halo: The Master Chief Collection. Die wird nicht von 343i entwickelt, sondern von anderen Studios. 343i wird da nur die Entwicklung beobachten. Halo Anniversary wurde von den Saber Studios gemacht und die sitzen sicher auch an der H:TMCC.

Es gilt eher die Frage ob Microsoft grünes Licht gibt.
Zitieren
#6

Da kommt mit Sicherheit was zum 10 Jährigen Jubiläum 2016 wenn nicht gar schon eher.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Ich sage trotzdem nein. Zu wenig support seitens der community. <6000 votes? Tz, ist doch lächerlich. Dafür mach MS kein Geld locker.
Zitieren
#8

die aktion läuft erst knapp nen monat und ist wohl auch noch nicht so bekannt... einfach mal abwarten. gut verkaufen lassen würde sich auf jeden fall! das weiss auch microsoft Zwinker
Zitieren
#9

Bevor Halo MCC rauskommt passiert dahingehend eh nichts. Ich denke Microsoft sieht das als eine Art Testlauf, ob es möglich ist (und ob es sich rentiert) derart viele Multiplayer parallel laufen zu lassen. Immerhin sind hier (erstmalig?) dedizierte Server am Werk statt Host-System. Falls das gut läuft werden sie bestimmt auch ne Gears Collection raushauen. Vielleicht sogar mit Anniversary Upgrade zum zehnjährigen?
Zitieren
#10

also falls diese gears collection wirklich kommen sollte, würds mich nicht wundern wenn man alle multiplayer irgendwie zusammenklatscht. bei den kampagnen wär mir das sogar sehr recht, aber nicht beim mp. die kampagne von gears 1 bräuchte dann allerdings ne rundum erneuerung: sollte für 4 spieler ausgelegt sein und müsste dementsprechend neue spielabschnitte bekommen... und und und da könnt ich ein buch vollschreiben was man alles besser machen sollte.

dedizierte server gabs bei gears 3 auch schon, beim 2er wurde der host vom spiel bestimmt soweit ich mich noch erinnern kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin