Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

100% Bulletlagfrei gehts nie und glaub mir, wenn man aufm Boden schießt weiß man ob man Host ist oder die Verbindung nur sehr gut ist Zwinker
Zitieren

(21.07.2009, 20:56)Kakeshi schrieb:  100% Bulletlagfrei gehts nie und glaub mir, wenn man aufm Boden schießt weiß man ob man Host ist oder die Verbindung nur sehr gut ist Zwinker

wenn die shotgun so gecodet wär wie alle anderen (also Lancer, Sniper...), dann würd man den bullet lag net mal richtig merken.

des versteh ich am meisten net von den bescheuerten entwickler. wie kann man nur eine so und eine so coden. Gears of war 1 genauso. hab ich noch nie erlebt bei einem spiel. voll assi.
wir spielen alle noch die beta von gears 1 + 2... in wahrheit kommt 2011 das richtige originale Gears Of War 1 raus. wo alles dann geht.

client side ist und geht viel besser.

Halo hats auch so. alle waffen gleich.

Schund!!
Zitieren

(21.07.2009, 20:56)Kakeshi schrieb:  100% Bulletlagfrei gehts nie und glaub mir, wenn man aufm Boden schießt weiß man ob man Host ist oder die Verbindung nur sehr gut ist Zwinker

Von mir aus können die Kugeln laggen wie sie wollen, solange der Schaden beim Gegner ankommt und da gibts genug Games die das hinbekommen.
Der Trick mit dem Schuss in den Boden funktioniert auch nur bis zu einer bestimmten Hostleitung.


btw, habe ich zwei, wie ich finde, recht interessante Videos gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=yruxbIy2Q1g

Blindfire macht mehr Schaden als Popshots. Sehr interessant will ich meinen.

Und noch eins was den Vergleich zwischen der Gnasher aus Gears1 und 2 zeigt.

Signature loading...
Zitieren

Ok jetzt reichts mir die wollen ein doch verarschen! Bei mir laggt es mehr als vor TU4 und jedes 3. Match ist unspielbar. Selbst wenn ich im Host Team bin laggt es bei mir ich kann so oft wie ich will auf die Leute schiessen die haben einfach net vor hinzufallen! Und dann gestern...ich der letzte bei Hinrichtung auf Blutfahrt steh gegen 2 Noobs da und Campe beide laufen einfach ganz gemütlich an meinen getackten Fraggs vorbei (GANZ NORMAL NET GESPRUNGEN ODER SO!) Ich punsche den ersten er reagiert net pumpt mich weg und was steht da? Selbstmord? WTF?! Ich krieg Minus der kriegt plus? Hallo?! Ich zock jetzt wieder CoD und Halo aber noch viel Spaß bei eueren Laggspiel.
Zitieren

MacAsman schmeiß einfach teil 1 rein Smile
Zitieren

Wenn ich denn hätteSad
Zitieren

Hier solltest den für wenig Geld schnell finden können:

http://www.areabasar.de/

Kann mal bei meinen Kumpels rumfragen, da hatte einer das Ding mehrmals, vielleicht hat er noch eins übrig für paar Euros.
Zitieren

Ne kleine frage zum Horde Modus. Muss man da Online Spielen um den Erfolg zu kriegen oder geht das auch wenn mans alleine macht?

METAL UP YOUR ASS
Zitieren

Geht auch offline.
Zitieren

kann man beim horde modus nur durch glück auf die neuen karten stossen ? oder kann man sagen ich will z.b. flashback horde spielen ? man kann ja nur horde kartenpakten auswählen oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin