Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

Alsooo zu dem Problem wegen der Leitung.
Bei mir ist es so, dass wenn ich meinen Computer ausgeschaltet habe, dass ich dann keine Probleme habe zu Zocken. Ist mein Computer aber an, dann laggt es mehr als keine ahnung was.
Versucht es doch mal mit meiner Taktik Zwinker Vieleicht funktioniert es bei euch auch.

Wer will kann mich adden: DanceofDeath KG

( bin sehr sehr gut im spiel. nicht wegen des Ranges wundern -.- Habe abzüge für unvollständige Spiele obwohl ich immer zuende gespielt hab )

METAL UP YOUR ASS
Zitieren

das typische host problem. ich war gestern 3 ma hintereinander host ,und das rockt ja richtig . mein team(engländer) haben sich auch nich beschwert ,meinten das war ne super verbindung ,das mit dsl 6000 D wie gesagt seit 5 jahren keine probs damit. nur beste verbindung.

da kann man echt nur RT drücken mit der gnasher und haut alles wech . ohne zielen ,mit de rhammerbrust ein paar treffer die jungs sind down . schön mal auf der guten seite zu stehn^^ die 16 kills und 13 abschüsse in einem spiel sprechen denn auch für sich Zwinker


gleich danach wieder das komplette gegenteil,ich steh vorm gegner,vollen gnasher schuss ,nix passiert . er schlägt,schiesst ich bin tot.

da könnte ich gow wieder in die ecke schmeissen ,wieso machen die keine publicserver. Sad
Zitieren

Mein Tipp:
Bei solchen Scheißleitungen einfach Netzwerkstecker ziehen(bekommt man keine 1500 punkte abgezogen)!

Ich ärgere mich mit den Leitungen gar nicht mehr runter.. obwohl ich finde, dass die schlechten Leitungen eher weniger werden wie mehr!
Zitieren

kklar werdens ie weniger . aber wenn man host ist ,merkt man wie stark die gnasher etc erst sind. denn dann kommt ja echt jeder schuss perfekt an .

wenn man denn aber da steht und man 3 schuss mit der gnasher macht und es passiert nix,man selbst aber einen bekommt und down ist ,ist das echt nervend. da steh ich lieber immer weiter hinten und schiess mit der hammerbrust ,mit der spiel ich eh fast nur .
Zitieren

Naja ich weiß ja nich wie es sich anfühlt host zu sein! :'(
Hab nämlich nur n 760er dsl oder sowas.. da wirds schon schwer mit host..

Aber ich find dennoch, dass die Gnasher ganz gut klappt.. hab ja immerhin ne
K/D ratio von 1,8! Smile
Zitieren

xD Hab gestern mit nen anderen Clan gespielt die diesen "immer Host werden Hack" hatten lief wunderschön flüssig als auch für uns wie für die Gegner aber da merkt man richtig wieviele den Hack haben denn immer wenn jemand anderes im Gegnerteam mit den Hack ist wird man aus dem Spiel gekickt!
Zitieren

Wie sieht man eigentlich oder wie merkt man es wenn man Host ist?

METAL UP YOUR ASS
Zitieren

zb daran wenn man bei der waffenauswahl ist und die zeit runter läuft ,und wenn die zeit auf 00:00 steht nd nochma "klickt" ,quasi einma zu viel ! daran sieht man auch das man host ist ,oder das das scoreboard sofort auftaucht und nich zeit später.
Zitieren

Einfachste Lösung ist immernoch mit der Schrotflinte auf den Boden schießen. Dort sieht man den Bulletlag am meisten und wenn da keiner ist, bist du Host Zwinker
Zitieren

Ja ok Bulletlag geht einem WIRKLICH auf die Nerven. Nur kann man nicht Host sein und trotzdem geht es ohne laggen

METAL UP YOUR ASS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin