Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Title Update No. 4
#41

TU 4 hat gar nix geändert. Alles genauso wie vorher. Epic sind einfach Versager. 3 matches waren jetz schon mal wieder genug. spiel kommt bis zum nächsten update oder dem single player content nicht mehr in die box.
Zitieren
#42

Is dieser menschliche Schutzschild Sägen BUg eigentlich noch da??
Also mein Gears laggt noch mehr als vorher vorhin mussten wir sogar rausgehen weil nichts mehr funktioniert hat!
Zitieren
#43

Der 'Schutzschildbug' is immer noch.Die Verbindung is immer noch bescheiden,is aber am dxp Wochenende nich anders zu erwarten.Da sindse alle wieder am Start.
Zitieren
#44

(04.07.2009, 00:30)Passle schrieb:  TU 4 hat gar nix geändert. Alles genauso wie vorher. Epic sind einfach Versager. 3 matches waren jetz schon mal wieder genug. spiel kommt bis zum nächsten update oder dem single player content nicht mehr in die box.

Doch, TU4 hat Dinge geändert, welche das sind steht auf seite 1 und im Post wenn man auf den Link klickt.

Signature loading...
Zitieren
#45

(04.07.2009, 11:28)AndionCrack schrieb:  
(04.07.2009, 00:30)Passle schrieb:  TU 4 hat gar nix geändert. Alles genauso wie vorher. Epic sind einfach Versager. 3 matches waren jetz schon mal wieder genug. spiel kommt bis zum nächsten update oder dem single player content nicht mehr in die box.

Doch, TU4 hat Dinge geändert, welche das sind steht auf seite 1 und im Post wenn man auf den Link klickt.

Ich sprach vom lag... erstmal lag hinbiegen und dann andere dinge hinzufügen. die meisten "bugs" sind einfach nur vom lag..
Zitieren
#46

(04.07.2009, 12:21)Passle schrieb:  
(04.07.2009, 11:28)AndionCrack schrieb:  
(04.07.2009, 00:30)Passle schrieb:  TU 4 hat gar nix geändert. Alles genauso wie vorher. Epic sind einfach Versager. 3 matches waren jetz schon mal wieder genug. spiel kommt bis zum nächsten update oder dem single player content nicht mehr in die box.

Doch, TU4 hat Dinge geändert, welche das sind steht auf seite 1 und im Post wenn man auf den Link klickt.

Ich sprach vom lag... erstmal lag hinbiegen und dann andere dinge hinzufügen. die meisten "bugs" sind einfach nur vom lag..

eben, ich scheiss auch sowas von auf das game..
freu mich auf die neuen maps und die horde erfolge, das macht wenigstens noch fun

aber öffentlich is vorbei
Zitieren
#47

Die sollten denn Region filter irgendwie anders machen das man denn selbst einstellen kann z.b nur Europe . Denke das würde schon stark weiter helfen fast alle host die lag haben kommen ja aus usa oder auch mexiko...
Zitieren
#48

hier lief alles bestens, war aber auch die mittagsrunde und keine amis am start;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#49

da gehts ja schon wieder heiß her , das spiel ist geil , und was wär gears ohne sich zu ärgern. jeder schimpft im chat was das ? man kann einfach nicht aufhören , denn das spiel ist einfach zu geil . ob ich süchtig bin ? nee !

zum update: kann nix bemerken lagg genau wie voher ! einmal mehr einmal weniger :=)
Zitieren
#50

naja bei mir ist es wie immer .... jedes spiel perfekt ohne lags oder ähnliches ...
nur wingman ist jetz kacke. diese dumme wartezeit bis man die scheiss waffe kriegt nervt einfach nur ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin