Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mitspieler für Onlinepartien!

Hallo ich suche spieler für unterdrückung weil mir dieser erfolg noch fehlt! weil jedesmal wenn ich ünterdrückung spielen will wählen die meisten beschützer! wenn ihr lust auf unterdrückung habt oder selbst noch den erfolg braucht added mich mein gamertag ist psycho ege kleingeschrieben! vielleicht sieht man sich! einen schönen abend wünsch ich noch!

Ich wiederhole mich zwar,aber zum mitspielen bin ich gern bereit.Unterdrückung is doch was feines.Einfach adden.

hallo hab ab morgen auch gow 2 und werde mir ab mittwoch die karten holen da ich noch keine in meiner fu habe der gow 2 online spielt würde ich mich freuen wenn mich einer adden würde spiele auch gerne online
auf ein gutes spielen grüße an alle

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry

ähm, und dein xbl name lautet zZ T BexX Zz ?

everything what's going up, must come down

ohhhh sorry mein gamertag ist gleich meine anmeldung hier zZ T BexX Zz
habe ich ganz vergessen :-)

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry

(05.07.2009, 16:42)zZ T BexX Zz schrieb:  hallo hab ab morgen auch gow 2 und werde mir ab mittwoch die karten holen da ich noch keine in meiner fu habe der gow 2 online spielt würde ich mich freuen wenn mich einer adden würde spiele auch gerne online
auf ein gutes spielen grüße an alle

Ich gebe dir den Tipp dir die Maps die momentan auf dem Marktplatz zum Downlaod bereitstehen nicht runterzuladen, denn am 28.07. erscheint die All Fronts Collection die alle Mappacks beinhaltet und sich vom Preis eher lohnt.

Einzeln:
Snowblind Mappack (800MS Points)
Flashback Mappack (400MS Points)
Combustible Mappack (800MS Points)
Dark Corners Mappack (1200MS Points) [erscheint am 28.07]
...macht zusammen 3200MS Points.

All Fronts Collection (1600MS Points)
Und dort sind alle Mappacks enthalten die es für Gears2 gibt.

Dabei würdest du rund 1600MS Points sparen was etwas 20Euro entspricht.

Signature loading...

wow ja das nenn ich mal nen tipp na da werde ich aber warten danke dir nochmal wenns dich net stört würde ich dich mal adden ich sehe du spielst auch halo 3 und GOW 2

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry

(05.07.2009, 18:51)zZ T BexX Zz schrieb:  wow ja das nenn ich mal nen tipp na da werde ich aber warten danke dir nochmal wenns dich net stört würde ich dich mal adden ich sehe du spielst auch halo 3 und GOW 2

Jo, muss nur mal Platz machen.

Signature loading...

hallo werte freunde des gepflegten pixelblutbads!

bin neu in der xbox-gemeinde und hab mir gerade gow2 + alle karten besorgt. obwohl ich im netz bis jetzt natürlich ausschließlich übelste klatschen kassiere (k/d 0,2 um himmels willen, gibt`s das überhaupt?), bin ich hin und weg von dem spiel. etwas schade ist natürlich, daß die schrotkugeln immer erst eine sekunde (bis überhaupt nicht) nach dem abschuss in der jeweiligen umgebung ankommen. allerdings macht das bei meiner spielweise im moment noch keinen großen unterschied, die anderen haben nämlich merkwürdigerweise keine probleme mich mit blei vollzupumpen. aber da komm ich auch noch dahinter...
shooter spiel ich ansonsten eigentlich schon ne ganze weile, sollte also in kürze besser werden.
falls irgendjemand noch nen platz in seiner freundesliste hat würde ich mich freuen darin aufgenommen zu werden. ich bin für jedes spiel von horde bis submission zu haben und könnte sicherlich noch jede menge tips vertragen.

der gamertag ist : II longlife II

hoffentlich bis denn, happy fragging!

Suche auch noch ein paar Leute für Gears 2! Hab lange CoD5 gezockt, hab aber keinen Bock mehr auf diese Campin Sch***. Möchte jetzt wieder mit Gears 2 anfangen und bräuchte noch ein paar Leute^^

PS: Hab auch ALLE Maps^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von melo
24.10.2014, 13:17
Letzter Beitrag von Tobias
02.04.2012, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin