Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Schlecht abgeschaut. Denn egal wie die Grafik ist und egal wie sschwachsinnig die ghost Kampagne auch ist. Deren Charaktere sind glaubhafter, die deutsche vertonung ist um Welten besser. Die ganzen gespräche bei BF4 wirken so als wären die alle auf Valium. Und man gehen mir dieser Irish und diese chinesische Frau aufn Sack.

bei Filmen sag ich mir immer, das wenn ich nen Charakter anfange zu hassen, ist er gut geschrieben. bei BF4 hasse ich die alle, weil das nur Klichees sind die bedient werden. Nicht mehr nicht weniger.

Wenn die sich an COD orientiert haben, dann haben die früher beim spicken bestimmt auch den Namen vom Nachbarn mit abgeschrieben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

oh ja, die bf4 charaktere waren furchtbar! der name "irish" ist mir bis jetzt noch im kopf geblieben, aber der rest? wie hiess der typ nochmal den ich gespielt habe?? Lol von bf3 kenn ich gar keinen mehr... von bad company kenn ich noch die komplette truppe (obwohl preston marlowe ne langweilige wurst war) und die story noch!
Zitieren

recker glaub ich hieß der.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich verstehe nicht warum man als Protagonist keine Synchron bekommt. Steht immer da und sagt nichts.
Zitieren

Frag das mal die macher von doom, rage....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

was haben doom oder rage damit zu tun? Ask
Zitieren

Eigentlich is man bei bf eh nur der bimbo. Sagt nie was, macht immer die Türen allen auf . stürzt als erster ins Getümmel... ja ok irish is der b... aber ihr wisst was ich mein.

(08.01.2014, 15:35)Core2TOM schrieb:  was haben doom oder rage damit zu tun? Ask

Das die protagonisten da auch stumm sind. Ist keine Seltenheit.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Und alle gegner gehen fast nur auf dich losD, was auch ok ist sonst wers ja langweilig.
Zitieren

Patch für die Xbox One erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id9840,ba...tlich.html
Zitieren

Seit den MP Uptate 5 hab ich einen komischen Buck.
Wenn ich abgeknallt werde und den Gegner verwundet habe kommt es nun vor das da steht das der Gegner 0HP hat aber trotzdem weiterlebt? Vorher ist das nie passiert aber jetzt schon. Manchmal krieg ich nur so 70 points als Killhilfe wenn der abgeknallt wird aber manchmal auch die 100 Punkte für Hilfe beim Kill.
Läuft der jetzt mit 0HP rum? Es ist schon etwas nervig getötet zu werden und dann zu sehen das der Gegner noch 0HP hat und noch lebt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin