Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

ICH HABS OMG ICH LIEBE DICH RACINGJACKO DU BIST DER BESTE !!!!
Zitieren

Hatte das mit den 192.168.1.1 und 192.168.2.1 versucht da verabschiedete sich die erste Verbindung wieder. 192.168.0.1 ging so wie dus auch geschrieben hattest in deiner Anleitung. Wieso ich mit SwissVPN allerdings so Probleme hatte weiß ich selber nicht. Für mich ist also klar Hideway der bessere von den beiden, ist aber halt 3 Euro teurer aber Hauptsache es funktioniert Smile.
Zitieren

Wie gesagt hab gerne geholfen, sobald man das erste mal geschafft hat ist es am besten mitm Handy oder Foto alle IP's der Verbindungen zu fotografieren, dann ists beim 2mal ein Kinderspiel!;-)
Zitieren

Hab mir alles notiert und in die GoW2 Packung gelegt, damit ichs ja nicht nochmal vergesse, oder ich nochmal 10 Stunden damit verbringen muss die Verbindung hinzubekommen Smile
Wollte mich heute ein zweites mal einloggen allerdings ging es wieder nicht. Wie kann das denn sein? Hab mir die Einstellungen abgeschrieben wie sie waren und gespeichert waren die auch in der Konsole aber wieder das Problem mit Netzwerk zu Internet also die zweite Verbindung. Woran kann das denn gelegen haben? Hier mal die Einstellungen die ich verwendet hab:

XBOX 360:
IP: 192.168.0.102
Subnet: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

DNS: 192.168.0.1


Netzwerkkarte:
IP: 192.168.0.1
Subnet: 255.255.255.0
Gateway: leer

DNS: 192.168.2.1

In der Einstellung ein Fehler? Irgendwie komisch das es mal geht und dann wieder nicht Hrmpf
Zitieren

Hmm musst halt die VPN Verbindung wieder freigeben und die Xbox auf manuelle Ip umstellen!
Zitieren

Sirius ich habs gratis hinbekommen mit Hideway eifnach Testabo und genug Handys Zwinker
Zitieren

Hab ich alles gemacht war auch gespeichert bei der VPN Verbindung (Freigeben: Lan-Verbindung) also wo die XBOX dranhängt. XBOX IP auf manuell gestellt und die ip wie schon in der letzten Antwort eingestellt. Wenn ich auf mehr Info gehe bei dem fehlgeschlagenen Test kommt irgendwas von:
[Ihre XBOX hat eine manuelle DNS Zuweisung 169.168.0.1] kann der Microsoft Server oder sowas nicht verarbeiten, irgendwie sowas war das. Ich kanns ja nochmal versuchen und dann schreib ich mal genauer rein was da steht.


So hier mal der genaue Text:
Ihr DNS-Server kann die Namen der XBox-Live Server oder von XBox.com nicht auflösen.

Ihre Konsole hat diese manuell definierten DNS-Einstellungen

Primärer DNS: 192.168.0.1
Sekundärer DNS: 0.0.0.0

Stell ich mal DNS auf automatisch kommt von selber 192.168.0.1

192.168.2.1 und 192.168.1.1 auch versucht aber ebenfalls vergebens hmSad
Zitieren

Seltsam wenn es so schon ging liegt das nicht mehr an den Einstellungen!
Zitieren

So habs wieder hinbekommen. Es lag an der blöden Firewall Zone Alarm Mauer

Wieder 2 Stunden mehr verschwendet langsam wirds echt peinlich Ugly
Zitieren

Mal ein riesen Lob an die Community!

Gerade das Thema VPN ist nicht leicht zu händeln und das trotzdessen so gut geholfen und beraten wird, gehört erwähnt!

Weiter so.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin