Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mitspielersuche: Versus

Ich bräuchte noch die Erfolge für die Hordewellen auf den Flashback und Snowblind Maps.Wer Lust hat kann mich ja einfach mal adden.
Zitieren

Ich hab seit kurzem alle DLC Maps und suche noch Mitspieler für die Horde Erfolge.Bei Interesse einfach mal adden.
Zitieren

Bin für alles zu haben, ausser Flashback hab ich schon bzw. bin ich so gut wie fertig Zwinker
Zitieren

hallo , ich bin auch dabei

kenischi76

mfg tom
Zitieren

ich mach auch mit. muss noch bis welle 50 auf ner snowblind karte kommen

IRiPx Outlawz

und wann gehts los???
Zitieren

Hallo,mach auch mit,wenn noch jemand gebraucht wird.Müsst nur Bescheid sagen.
Zitieren

Also ich hab noch einen Kumpel der mitmachen würde.Ihr könnt mich ja mal adden.Wollten heute Abend noch die Erfolge holen.
Zitieren

also heute wirds für mich nix mehr ...
aber können ja morgen nochmal zocken
Zitieren

Also wir wollten morgen so gegen 19 Uhr mit den Wellen anfangen.
Zitieren

und wieviele seit ihr/wir schon??? weil ich noch jemanden holen könnte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin