Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Evolution hatte man locker zum vollpreis raushauen können. Will gar nicht meine spielzeit hochrechnen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

laut bestenlisten komme ich "nur" auf 158 stunden, im alten trials hd hab ich vermutlich mehr zeit verbracht^^ liegt wohl an den ladezeiten von trials evo... so ein spiel darf keine ladezeiten haben! aber da hat leider die alte konsolenhardware nicht mehr mitgemacht.
Zitieren

Bleibt der nachfolger immer noch exklusiv?
Zitieren

nein Zwinker der kommt für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 & PC

Trials Fusion
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8281-page-2.html
Zitieren

hab gerade mal wieder den editor gestartet... ich hab bis heute meine erste strecke nicht fertig bekommen D ich glaube jetzt ists auch egal^^ das konzept werd ich wohl fürs nächste trials aufheben und von vorne anfangen
Zitieren

(30.12.2013, 17:22)Core2TOM schrieb:  nein Zwinker der kommt für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 & PC

Trials Fusion
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8281-page-2.html

Das ist doch mal richtig KlasseTop
Zitieren

irgendwo hatten wir hier schonmal videos von ninja strecken. aber auch schon ninja level 5? also im grunde 6x extrem Stoned total krank! sowas abartig schweres könnt ich beim besten willen nicht spielen, aber schau ich mir gerne an. echt krass wie manche spieler das bike unter kontrolle haben! ich glaub viel schwerer gehts fast nicht mehr^^

Quelle: http://www.youtube.com/Killlard

mit dem lila hinterrad darf er nur lila flächen berühren und mit dem blauen vorderrad nur blaue flächen - sonst fällt das bike auseinander. grüne flächen darf man wohl gar nicht berühren. als obs nicht schon krank genug wäre
Zitieren

Was ich nicht schnalle, wie kann man so einen steilen anstieg so langsam hinauf fahren am ende.
Als ich mit dem spiel angefangen habe hate ich übelst probleme mit steilen hängen.
Zitieren

irgendwie gehts da um das trials evo rätsel. der original artikel ist finnisch und der google übersetzter spuckt zum grossteil nur unverständliches kauderwelsch aus Stoned kennt jemand ne bessere möglichkeit um komplette seiten zu übersetzen?

deutsch: http://translate.googleusercontent.com/t...SOpaprOXrg

finnisch: http://www.pelaajalehti.com/uutiset/peli...us-selviaa
Zitieren

hab ne neue strecke gebastelt. würd mich freuen euch in der bestenliste zu sehen Smile
ist ne supercross strecke. hab alle 4 spuren mit allen bikes getestet. hab mich leider etwas zu sehr am hintergrund verkünstelt und daher ist die strecke etwas kurz... gibt ne mittelschwere fahrspur und abkürzungen für profis. vielleicht bau ich die strecke noch für singleplayer um^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin