Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion
#11

Ist das wirklich ein Future-Trials? Traurig
Zitieren
#12

sieht jedenfalls ganz danach aus. aber die offene welt von trials evo hatte auch sein grund-thema mit bergen, bäumen, grün und bla... da haben die auch einiges draus gemacht und keiner hat sich beschwert, dass keine abwechslung drin gewesen wäre. wird bei fusion garantiert nicht anders Zwinker bin echt mal gespannt wie man evo nochmal toppen will!
Zitieren
#13

Grad erst gepeilt, das es auch für PS4 kommt....muss ich es doch nicht auf der 360 zocken.

Kann nur hoffen, das das mit dem PS Controller auch vernünftig spielbar ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

kleines interview u.a. zu den tricks

Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft
Zitieren
#15

hoffentlich wirds diesmal endlich die möglichkeit geben, mit mehreren leuten zusammen eine strecke basteln zu können. oder teile die man für ne strecke gebaut hat (also seine gespeicherten favoriten) in der cloud mit anderen teilen zu können. das wichtigste wird aber wohl kommen: keine ladezeiten mehr! Smile
Zitieren
#16

die ersten ingame screenshots Smile

[Bild: yw5tlx47.jpg]
[Bild: bo7liyic.jpg]
[Bild: xjzgaiji.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/plugins/screen...VJZD00MDQy
Zitieren
#17

Ofizielle Site zu Trials Fusion. Wenn ein Releasedate Steht wird man es hier finden.

http://trials.ubi.com/trials-portal/de-d...usion.aspx

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

(30.12.2013, 11:33)bobsenhimself schrieb:  Noch nicht. Freu mich aber drauf wie bolle.

Wenn man mir versichern würde, dass die den ganzen angekündigten Scheiß mit den Tricks wieder komplett abgeschafft haben, würde ich mich wahrscheinlich auch wie bekloppt freuen. Aber das, was da im Trailer zu sehen war, ruiniert Trials einfach nur komplett.
Zitieren
#19

Das was im Trailer vorkam ist nur ein Modus. Also keine Panik. Das eigentliche Trials bleibt wie wir es kennen nur mit anderem Setting.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#20

ob das ein extra modus wird oder nicht, wurde so nicht bestätigt. glaube ich aber eher nicht. die technikparkours sind ja nix neues... vielleicht gibts dann pro strecke 2 bestenlisten? 1x für zeit & 1x für tricks?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin