Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

(27.11.2013, 21:04)MasterChief56 schrieb:  Als ich mit dem Spiel angefangen hab, war ich total der Noob und jetzt hab ich die letzte extreme Strecke (Inferno) auf Gold geschafft.

cool Top dürfte nicht mehr lange dauern, bis du süchtig nach platin zeiten wirst^^ ich hab damals auch so angefangen wie du und jetzt hab ich bis auf 2-3 strecken und die wettkämpfe (mag die einfach nicht) so ziemlich alles auf platin oder mindestens gold
Zitieren

mal wieder was zum trials evo rätsel.
ein haufen kleinerer eastereggs und versteckter hinweise führten zu einem easteregg song (das video dazu hatten wir hier schonmal) aber das rätsel scheint damit erst richtig los zu gehen und jetzt wirds richtig krank! Stoned hier nur mal ein kleiner ausschnitt vom artikel:

Zitat:

If you listen to the words of this song, you will hear the lines
"Wake up and listen, the secrets are hidden in the brighter tones. Your ears may not catch them, you might have to transform it into a visible form. Be prepared to find, a strange encoded line. Decoding must be applied. Now shivers are running down your spine as a treasure is waiting for you".

It’s not surprising then that if you listen very carefully, ideally with headphones one, that at the beginning of the song you will notice some faint beeps. Using Spectral analysis, it’s possible to ‘see these brighter tones’ and to our amazement, using morse code, it says: CHECK SONG SPECTRA IN EACH SONG

[Bild: image1.png]

So, we were off again. Using the same spectral analysis for the existing in game music, a number of them all had a repeating morse code segment which was: .– .– .– .-.-.- ..-. .. -..- . -.. .–. .- – - . .-. -. . -. -.-. — -.. . … .-.-.- -.-. — –

Weiterlesen: http://www.kotaku.com.au/2013/10/the-inc...on-riddle/
Zitieren

Das ist echt der Wahnsinn, wie viel Arbeit die in das Rätsel gesteckt haben und wie cool das dadurch geworden ist Top
Zitieren

Ich bin vor allen Dingen begeistert dass das Spiel trotzdem noch so gut geworden ist, wenn man so viel Arbeit in Secrets steckt passiert das ja ganz leicht dass man mit der eigentlich Hauptarbeit schludert, aber das ist hier glücklicherweise nicht der Fall gewesen. Top

Aber ich muss jetzt doch sagen, ich seh da einfach keinen Morsecode drin. Kann mir jemand erklären wo der sein soll?
Zitieren

hoffentlich kann redlynx auch in zukunft solche hohen qualitätsstandards halten, jetzt da die unter der fuchtel von ubisoft stehn... trials evo wurde (soweit ich mich erinnern kann) anfangs mit einem "when it´s done" release termin angekündigt und die zeit hat man auch genutzt: neuer editor mit openworld, multiplayer, public track sharing, neue fahrphysik, fahrer- & bike anpassungen etc. im grunde ALLES neu! das strecken basteln dürfte wohl noch am wenigsten zeit in anspruch genommen haben^^
Zitieren

Ist denn für das nächste Trials ein fester Termin angekündigt?
Zitieren

Noch nicht. Freu mich aber drauf wie bolle.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Freu mich auch schon. Wird das eigentlich ein Vollpreis-Titel oder kostet das eher weniger? Bei den Vorgängern wars ja immer 20€ und da war der Umfang ja auch schon riesig.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Vollpreis mein ich gelesen zu haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Okay. Dann muss da ja schon einiges drinstecken..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin