Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion
#41

ööhm ich glaube nicht Lol hatte in evo einige strecken angefangen zu basteln und hab keine einzige wirklich fertig bekommen^^ ideen sind immer reichlich da, aber ich krieg das nicht so wirklich umgesetzt wie ichs gern hätte. in fusion werd ichs trotzdem mal wieder versuchen
Zitieren
#42

Digital-Release am 16. April für 19,99 Euro.
Die Retail-Deluxe-Version erscheint einen Tag später und soll 39,99 Euro inkl. Season Pass kosten.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10002,t...ailer.html
Zitieren
#43

hab mal langsam angefangen den startpost aufzubauen und direkt noch paar mehr videos gefunden^^

(11.06.2013, 00:14)Core2TOM schrieb:  26.02.2014 - Jungle Gymkhana SP Track
26.02.2014 - Street Wise MP Track
26.02.2014 - Rev3Games Gameplay Hans-On
26.02.2014 - GameReactorTV Interview mit Karri Kiiviluoma
Zitieren
#44

die open-world sieht echt top aus! Top HIER gibts auch nen kleinen ausschnitt der Inferno 4 - kommt mir allerdings zu leicht vor^^
man kann endlich favoriten in der track central festlegen!
was könnte der menüpunkt "Step into the Light" sein?
und was soll ich mir unter der angeblichen story vorstellen? dass das bike mir dem fahrer labert finde ich bisher eigentlich eher doof und nervig D

[Bild: an-enormous-play.jpg]
[Bild: 12771224525_92c2.png]
[Bild: 12771672004_600c.png]
[Bild: track_central_tr.jpg]

Quellen:
http://www.redbull.com/en/games/stories/...rdest-game
http://blog.eu.playstation.com/2014/02/2...ping-list/
http://www.polygon.com/2014/2/26/5447700...ing-tennis
Zitieren
#45

Zitat:Redlynx' Managing Director Tero Virtala bestätigte, dass das Spiel ohne Mikrotransaktionen auskommen wird.

Quelle: http://www.gamona.de/games/trials-fusion...16756.html
Zitieren
#46

Es ist echt traurig dass man sowas inzwischen schon extra bestätigen muss anstelle dass das Standard wäre.
Zitieren
#47

trials fusion presse präsentation:

nochmal alle bisher gezeigten strecken ungeschnitten und ohne kommentar:
//EDIT: sind doch nicht alle! in der presse präsentation sind noch mehr

und ne kleine studio tour bei redlynx Smile

Quelle: http://www.enternity.gr/Article/Games/Pr...22095.html (Deutsch übersetzt)
Zitieren
#48

Wow, der zeigt ja fast das ganze Spiel. Ziemlich geil, dass die Welt so abwechslungsreich gestaltet ist. Kann jetzt gar nicht mehr warten, wenn ich mir das so alles anschaue. Mauer

Der Leveleditor... Wow P Hurra

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#49

ich finds nur doof, dass die namen der bikes geändert wurden Sad (warum???) wär schön wenn man die ladezeiten noch verkürzen könnte. die sehen jetzt zwar noch relativ kurz aus, aber so kurz waren die bei trials evo am anfang auch mal - jetzt hängt man da fast 3 minuten vorm schwarzen wartebildschirm und hat danach noch heftige nachlader bei den texturen... aber der rest sieht bisher echte bombe aus und vermutlich ist das ja noch ne frühere version Top

warum bekommen die amis eigentlich ein anderes boxart (links) wie der rest der welt (rechts)? dafür wurde sogar das ende der trailer angepasst. hat das irgendwas zu bedeuten oder warum bekommen die ne extrawurst?

[US] Ride-On Trailer
[UK] Ride-On Trailer

[Bild: boxartlg_us.jpg][Bild: boxartlg_de.jpg]
Zitieren
#50

morgen um 16:00 uhr (3pm gmt) livestream zu trials fusion auf twitch.tv/RedLynxOfficial #TrialsLive Smile zieh ich mir rein!

Quelle: https://twitter.com/TrialsGames/status/4...5017575424
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin