Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

klasse Lol

Die Maps sind ja mal alle riesig....selbst mit 64 Leuten, findet man kaum jemand. Bin aber bisher schwer begeistert. Hatte bisher noch keine größeren Probleme.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Bin ich der eigentlich der Einzige, dem die Kampagne die Fremdschamesröte ins Gesicht gezaubert hat? Nen Maximalpigmentierten oder ne schlitzäugige Frau opfern? Mehr Klischee geht jawohl nicht.

Und dann diese Sprüche. "Ich bin es China schuldig" LOL da kommts einem fast hoch.

Ich glaub es ging uns allen so Bobsen.

(27.12.2013, 12:54)bobsenhimself schrieb:  Bin ich der eigentlich der Einzige, dem die Kampagne die Fremdschamesröte ins Gesicht gezaubert hat? Nen Maximalpigmentierten oder ne schlitzäugige Frau Opfern? Mehr Klischee geht jawohl nicht.

Und dann diese Sprüche. "Ich bin es China schuldig" LOL da kommts einem fast hoch.

Fängt schon so an wie in CoD, dass übertriebene Siegt am Ende !

Habe mir nun auch von einem Freund BF4 ausgeliehen für die PS4.
Sobald meine wieder daheim ist, werde ich es mal ausprobieren.

Spiel die Kampagne lieber nicht, vertane Zeit. Investier die lieber mit mir in den Multiplayer. Dann hab ich meinen Squad voll.

Die Kampange lass ich sowieso links liegen, da ich immer noch traumatisiert bin durch die von BF3.
Werde nur den MP dann mit dir zocken aber bitte keine riesen Maps 32vs32 D

Dann müssen wir Rush spielen. Eroberung hat bisher nur 64 Mann Server. Ich hab jetzt eh die ganze Zeit Rush gezockt. Gefällt mir bei BF4 wieder ganz gut.

Oh man panzerfahren ist nicht mein ding, im storymodus im Taifun Sturm bevor man zum flughafen kommt, bin ich etwa 15 mal vereckt. Manchmal hab ich das Gefühl ich treffe die feindlichen Panzer aber es passiert einfach nichts. 2 schüsse von denen und weg ist man.
Richtig angekotzt hat es mich.
Am liebsten habe ich Feuergefechte in Gebäuden, die machen mir am meisten spass.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin