Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(22.12.2013, 14:36)Core2TOM schrieb:  ham die sich tatsächlich harrison ford für expendables 3 geholt Smile


Geil *_* wieviel wohl für die Gagen draufgeht ? Weis jmd. was das für ne "Musik" ist die gepfiffen wird ? Mir fällst Grade nicht ein.

BLuBB
Zitieren

wurde 1957 für den film "die brücke am kwai" komponiert Zwinker von dem film hab ich noch nie was gehört (und viele andere bestimmt auch nicht^^) den song kennt aber echt JEDER

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/March_from_the_River_Kwai
Zitieren

(22.12.2013, 15:22)Core2TOM schrieb:  von dem film hab ich noch nie was gehört (und viele andere bestimmt auch nicht^^)

Ich glaube kaum dass "viele andere" den Film nicht kennen, immerhin ist er (wohlverdient) unter den 250 besten Filmen aller Zeit. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, hol das so bald es geht nach, das ist eine massive Bildungslücke.



Gary Oldman im nächsten "Planet der Affen":


Zitieren

Cool, endlich ein 2ter Tel. Fand Prevolution schon nicht schlecht. Und Gary Oldman seh ich auch gern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da hatten wa ne Frage für die nächste Umfrage Smile ich kenn den Film auch net.

BLuBB
Zitieren

alle die den film nicht kennen schaut ihn euch an lohnt sich, da habt ihr echt was verpasst Zwinker ach was von dem planet der affen flop kommt nen zweiter teil. hoffentlich wird er besser als der erste.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich fand prevolution auch nicht so übel wie erwartet. Auch wenn das ende etwas sehr an den haaren herbeigezogen scheint. Gab drei gute kriegsfilme mit "brücke" Brücke am kwai, Brücke von arnheim und Brücke von remagen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Endlich, endlich einige essentielle Lücken in meinem Filmwissen geschlossen.
Dummerweise haben mich alle drei Filme ein wenig bis sehr enttäuscht.

Skyfall: Ein Wort: Grausam. Fehlbesetzte Neuinterpretationen von Q, Moneypenny und besonders M. Welcher Depp hat sich da gedacht: "Wir müssen Ralph Finnes casten" Nuts . Dümmlicher Hurrapatriotismus, der bond-untypisch total ernst gemeint ist und in einer Schlusssequenz endet, in welcher man im Hintergrund total unauffällig die Union Jack wehen sieht. Story ist dünn, dass Hauptthema "Das Altern des James Bond" ist viel zu plump umgesetzt. Große, große Enttäuschung. Das kann nicht mal Javier Bardem rausreißen, der fast die Klasse von "No Country for Old Men" erreicht.

Django Unchained: Es musste irgendwann kommen. Tarantino "flasht" nicht mehr. Ohne den superben Soundtrack und dem überragenden Herrn Waltz ist der Film einfach lahm. Leonardo Di Caprio ist leider eine komplette Fehlbesetzung (ich mag ihn eigentlich sehr). Und zu Jamie Foxx muss man glaube ich sowieso nichts mehr sagen. Würde mir wünschen, dass der liebe Quentin sich wieder auf seine Wurzeln besinnt.

Und als Letztes: The Dark Knight Rises:....Nunja. War ich bei Teil 2 noch ein großer Verfechter der unterschiedlichen Storyschienen, muss ich bei TDKR Paul zustimmen, der das Ganze damals schon bei TDK bemängelt hat. Mr. Nolan verrennt sich in zu vielen Nebensträngen, die er zum Schluss nicht mal mehr ansatzweise sinnvoll verknüpft bekommt. Die Figur der Catwoman bleibt viel zu lückenhaft und wird viel zu wenig durchleuchtet. Dazu gesellen sich unzählige Logiklöcher, ein viel zu überhasteter Showdown und ein Ende, für dass sogar ich mich fremdschäme. Versteht sich doch von selbst, dass der menschlichste Superheld eine Atomexplosion aus nächster Nähe überlebt. Ich bitte euch...

Es bleibt zum Abschluss des Jahres wohl die Erkenntnis, dass mich mal wieder kein Film so wirklich von den Socken gehauen hat. Schade eigentlich...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(22.12.2013, 22:47)Jens schrieb:  War ich bei Teil 2 noch ein großer Verfechter der unterschiedlichen Storyschienen, muss ich bei TDKR Paul zustimmen, der das Ganze damals schon bei TDK bemängelt hat.

Komischerweise hat mich das bei TDKR gar nicht gestört, weil alle Side-Stories zum Schluss wenigstens irgendwas mit dem Antagonisten zu tun haben, was ich beim Vorgänger nicht behaupten kann. Man hätte den Film um mindestens ne Stunde kürzen können (Chinamann, Two-Face, Tunnelverfolgung, etc.) ohne dass man irgendwas von der Haupthandlung vermisst hätte. Das kann ich bei "Rises" nicht behaupten. Ich find Teil 3 jedenfalls deutlich besser als Teil 2, hab mir vor ein paar Monaten nämlich die Trilogie mal am Stück angesehen und wäre immer noch beinahe mittendrin weggepennt...

(22.12.2013, 22:32)makethegullasch schrieb:  ach was von dem planet der affen flop kommt nen zweiter teil. hoffentlich wird er besser als der erste.

Mal ganz davon abgesehen dass der Film absolut genial war, hat er mit fast 500 Millionen Dollar mehr als das Fünffache seiner Kosten eingespielt. Das ist alles andere als ein Flop. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls dass "Dawn" genauso wird wie "Rise", weil wenn sie jetzt anfangen was neues zu experimentieren geht das nur in die Hose. Regie führt übrigens Matt Reeves, der Director von u.A. Cloverfield.
Zitieren

Sollte von Cloverfield nicht auch mal ne Fortsetzung erscheinen. Fand den Film total geil.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin