Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Boah, habe heute mal einen Blick auf Real Steel gewagt.
Was für ein Müll... Ugly
Zitieren

Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen oder erbleichen soll. Hoffentlich wird der Film wenigstens besser als der Emmerich-Müll von vor 15 Jahren.


Zitieren


der trailer erinnert mich irgendwie an paar bekannte egoshooter, oder?^^
Zitieren

Der Film sieht so Scheiße aus... ich kann kaum glauben dass sich Emily Blunt für so einen Mist hergegeben hat. (Dafür kann ich sofort glauben dass sich Tom Cruise dafür hergegeben hat. Er spielt sich in den Szenen auch mal wieder zu tode. Stoned )
Zitieren

Erste 20 sek haben mich an Halo erinnert.
Der Komplette Trailer erinnert mich an Reach, Forward unto Dawn und Legends und die Comics

BLuBB
Zitieren

Das liegt daran dass die Rüstungen und Maschinen sowohl in Edge of Tomorrow als auch in Halo beide aus Starship Troopers geklaut sind. (Die von Avatar auch, btw.)

(12.12.2013, 19:20)boogiboss schrieb:  
(12.12.2013, 17:56)Paul schrieb:  "good"? Saving Private Ryan? Dieser Schund soll gut gewesen sein? Was haben die bitte gekifft und wo kann ich auch was davon bekommen?

Also der anfang war so ziemlich das beste was ich in einem kriegsfilm gesehen habe.
Der restlich Teil ging so, das ende war noch fezig.

Warum du aber auf schund kommst verstehe ich nicht?

Panzer mit Socken sprengen, Amis halten 20 Schüsse in den Rücken aus wogegen Deutsche sterben wenn man ihnen was gegen den Kopf wirft, historisch inkorrekt mit Waffen und Fahrzeugen die damals noch nicht erfunden wurden, übermäßiger Amerika-Patriotismus-Bullshit, fünf Soldaten schaffen es ganz alleine und ohne Munition die Wehrmacht aufzuhalten, etc. Muss ich weiterreden?

Die D-Day-Landung war noch in Ordnung, aber da hab ich auch schon besseres in (Anti)Kriegsfilmen gesehen. Aber danach kann man eigentlich den Film wieder ausschalten, weil alles was darauf folgt und mit der eigentlichen Handlung um James Ryan zu tun hat ist Rotz.
Zitieren

(11.12.2013, 16:17)Paul schrieb:  Ich weiß grad nicht ob ich mich freuen oder erbleichen soll. Hoffentlich wird der Film wenigstens besser als der Emmerich-Müll von vor 15 Jahren.



Das ist ja mal ein geiler Trailer.
Zitieren

Staarship troopers Teil 1 liebe ich , die Nachfolger wurden immer schlechter

BLuBB
Zitieren

hab gerade Machete Kills gesehn! soooowas von geiler trash Lol ich freu mich extrem auf den nachfolger, vorallem auf die richtung in die man sich damit bewegt^^
Spoiler:
habs am anfang des films nur für nen scherz gehalten, aber der cliffhanger am ende von machete kills bestätigt, dieser kranke scheiss kommt tatsächlich LolLolLol GEEEIIIL

Zitieren

Gibt es zur Zeit irgendwas gutes im Kino ?
Will vielleicht in den neuen Tribute von Panem Film.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin