Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hab mich verlesen sorry ;D ich setzte nen 10er auf Neapel freue mich so oder so . Wenn Neapel gewinnt 50€ und wenn nicht BVB weiter.

BLuBB
Zitieren

Ich verstehs nicht meine manschaft gewint 2 mal gegen Chelsea, aber gegen bukarest und schalke spielen sie wie die
Letzten penner!
Zitieren

Die gewinnen gegen Schalke Smile war der Stöcker gut heute ?

BLuBB
Zitieren

Die ganze Mannschaft war klasse heute, salah hat einen wunderschönen pass bekommen und den sack zu gemacht.
Zitieren

Man... ich krieg schon wieder schlechte Laune. Wenn das so weitergeht, sind die mit ihrer Auslosung morgen noch nich fertig...

Och, unsere Schweizer Freunde haben gute Chancen aufs Achtelfinale. Gegner: Ecuador, Honduras, Frankreich

Deutsche Gruppe nicht leicht. Gegner: USA, Ghana, Portugal

Und im Achtelfinale kanns schon zu nem richtigen Kracher kommen. Brasilien gg. Spanien oder Brasilien gg. Holland
Zitieren

Super Gruppe für Deutschland. Portugal wird nicht leicht, ist aber sicherlich nicht mit Spanien oder Brasilien zu vergleichen. Insofern gutes Aufwärmprogramm...
Zitieren

Naja was hat Portugal zu bieten ?
Dieser Ronaldo hat nur eine große Fresse aber sprichwörtlich nichts dahinter Zwinker
Zitieren

Uruguay, England und Italien wird lustig.
Zitieren

0:7 Bayern Dominanz!!!
Zitieren

BVB verloren Sad holprige schlussphase :/

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin