Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja schon klar. aber deswegen gleich an ihren eltern morddrohungen schicken und ihre persönlichen daten im netz weiter zu reichen geht echt zu weit. das sind eben dann typisch ammis.

die gema gewinnt beim youtube music award.

http://www.der-postillon.com/2013/11/you...nweis.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Da muss man doch von selbst drauf kommen das sowas nicht gut ankommt.
Die Wunde ist noch etwas zu frisch für solche Scherze.
Natürlich Kranker, Schwarzer Humor und Künstlerische Freiheit gelten für alles, aber dann sollte man auch die vielleicht entstehenden Konsequenzen und die zum Teil kranken Amys mit einberechnen.
Zitieren

Es ist eben kein Schwarzer Humor. Das ist einfach nur krank. Und die Reaktion des Mobs ist leider ganz natürlich. Früher wurde man öffentlich an den Pranger gestellt und mit faulen Dingen beworfen. Heute wird alles im Internet ausgetragen.

Und zu den gefundenen Nacktfotos von der werten Dame kann ich wieder nur den Artikel in der SüdZ empfehlen...
http://www.sueddeutsche.de/kultur/bilder...-1.1809009

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Es gibt deutlich pietätvollere Kostüme, aber um mal den Advocatus Diaboli zu spielen: Auch Respektlosigkeit ist ein Grundrecht!

Ich würd jedenfalls viel mehr die Leute an die Wand (nicht den Pranger) stellen die eine 22jährige terrorisieren, als jemand der ein makaberes Outfit trägt. Mal aufs Banalste runtergebrochen: Den Toten ist es scheißegal wie über sie gesprochen wird, aber die Lebenden leiden unter der psychischen Belastung (sofern es überhaupt dabei bleibt und nicht physisch wird).

Das Dumme ist nur dass sie das am Arbeitsplatz durchgezogen hat, sonst hätte sie wenigstens gegen die Kündigung rechtlich vorgehen können...
Zitieren

Mich stört es persönlich auch nicht das sie sowas anzieht.
Ich gehöre ja auch nicht zu den angehörigen.

Aber ich finde es nur dämlich das die nicht von selbst drauf gekommen ist, dass das nur shief gehen kann.
Zitieren

Was isn zur Zeit mit Silverlight los? Ich meine, der Schrott hat eh noch nie reibungslos funktioniert, aber seit einigen Tagen kann ich mit keinem einzigen Browser mehr irgendwas auf Halo Waypoint machen. Meine Stats werden nicht geladen weil die über SL laufen, die Videos werden erst gar nicht angezeigt, etc. Ich hab schon ein manuelles Update machen wollen, aber die Installation wird nicht ausgeführt weil ich bereits die aktuellste Version habe. Windows Update zeigt auch nichts an. Ich kann inzwischen praktisch 75% des Contents auf Microsoft-Websites nicht mehr nutzen.
Zitieren

Der Meister hat gesprochen Huldig

Zitieren

Weis jmd ob man mit prepqaid Kreditkarten im Apestore speziell AppleCare kaufen kann ? Da keiner im Bekanntenkreis eine Kreditkarte hat. gibt's Vlt andere Alternativen ?

BLuBB
Zitieren

Verkauft MS die Xbox-Sparte?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9629,mi...thema.html
Zitieren

Das fehlt noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin