Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Wie war das nochmal? Der DLC ist nicht im DLC Pass von der Limited Edition enthalten, oder?
Zitieren

(17.08.2013, 18:53)MasterChief56 schrieb:  Wie war das nochmal? Der DLC ist nicht im DLC Pass von der Limited Edition enthalten, oder?

Nope. Muss man komplett für latsen. Sad

Signature loading...
Zitieren

Ach Gott, Scheiße, stimmt ja, Achievements kommen auch noch... -.-

Ja, ich werd sie auch noch machen müssen. Bin also mit dabei. Müssen halt noch nen Tag ausmachen, ich bin mindestens einen Tag am Wochenende verbucht...
Zitieren

(17.08.2013, 19:06)Paul schrieb:  Ach Gott, Scheiße, stimmt ja, Achievements kommen auch noch... -.-

Ja, ich werd sie auch noch machen müssen. Bin also mit dabei. Müssen halt noch nen Tag ausmachen, ich bin mindestens einen Tag am Wochenende verbucht...

Ich dachte mir, ich lasse diese Anfrage bis zum Dienstag mal stehen. Mal schauen wer sich bis dahin meldet. Dann können wir einen Termin ausmachen, oder auch mehrere. Je nachdem wie viele sich melden.

Signature loading...
Zitieren

Hier noch einmal alle Infos zum Champions Bundle und den einzelnen DLCs:

http://www.halouniverse.de/news,id2243,h...undle.html
Zitieren

Launch Trailer veröffentlicht: http://youtu.be/vEdNTZJLmKc
Zitieren

Der DLC ist gekauft und ich würde mich über eine zweite Spartan OPS Staffel freuen.
Zitieren

Ich würde bei den Erfolgen auch gerne mitmachen!
Zitieren

(17.08.2013, 18:54)NaticX schrieb:  
(17.08.2013, 18:53)MasterChief56 schrieb:  Wie war das nochmal? Der DLC ist nicht im DLC Pass von der Limited Edition enthalten, oder?

Nope. Muss man komplett für latsen. Sad

Und dann kann man alle Inhalte des DLCs sogar nur in Kriegsspiele benutzen. Nuts
Zitieren

Kann man die Erfolge des Crimson Map Packs noch boosten ?

Die fehlen mir nämlich noch.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin