Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(27.06.2013, 10:19)zPureHaTez schrieb:  Hab mal Gangster Squad geschaut vorgestern.
Ist ein wirklich guter Film vorallem die Rollenverteilung ist bombe.

Diesen GangsterFilm kann ich nur empfehlen.

Ich fand den so unterirdisch. Man merkt sofort, dass da der Regisseur von Zombieland am Werk war. Die erste halbe Stunde des Films war zwar noch i.O. , aber danach gibts nur noch Action am laufenden Band. So funktionieren Gangsterfilme aber nicht. Vor allem die letzten Minuten des Films sind einfach lächerlich. Was sollte der Boxkampf zwischen Mickey und dem Cop? Und natürlich verliert der ehemalige Boxchamp auch noch.. Is klar..
Also als Gangsterfilm taugt der Film nichts.

EDIT:

Neuer Film mit Stallone und Schwarzenegger.
Besser gehts doch nicht D


Zitieren

Apropos Schwarzenegger...

Hollywood plant eine neue Terminator-Trilogie.
Allerdings wohl ohne Arnie.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/termin...08382.html
Zitieren

Naja. hoffentlich besser als der letzte streifen. der war ja für die tonne.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Salvation? Der war doch ganz in Ordnung. Zumindest besser als der davor, da war die Messlatte auch schon ziemlich niedrig...
Zitieren

Gestern Man of Steel und World War Z gesehen.

Man of Steel: Nettes Effektekino. Steck jetz ni so tief in der Supermanmaterie drin aber fand den Film recht gelungen. Der Schluss is ja mal die blanke Zerstörungsorgie. So stell ich mir nen Kampf zwischen mächtigen Superhelden vor.

World War Z:Kann ich wirklich nur empfehlen. Dachte erst es würde dem Film schaden wenn Brad Pitt mitspielt aber ich finde der spielt seine Rolle recht gut. Aber für nen Zombiefilm fehlt einfach hier und da n bisschen Splatter. Daran merkt man das der Film mehr Hollywood als echter Zombiefilm ist. Aber für Fans des Genres definitiv ein Blick wert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(02.07.2013, 10:20)Scuzzlebutt schrieb:  Aber für nen Zombiefilm fehlt einfach hier und da n bisschen Splatter. Daran merkt man das der Film mehr Hollywood als echter Zombiefilm ist. Aber für Fans des Genres definitiv ein Blick wert.

Genau das finde ich so gut an dem Film. Es ist mal n Zombiefilm der andere Wege geht. Meiner Meinung nach die besseren D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich find die Richtung an sich auch nich schlecht. Aber hier und da ein kleines Tröpfchen Blut gehört einfach dazu. Ich hoffe nur die vergeigen die Nachfolger jetz nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

2015 wird ein riesen Kinojahr:
http://www.moviemaze.de/news/6820.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Independence day 2? Da bin ich ja mal gespannt.

Es sollte doch eigentlich ne terminator trilogie mit christian bale geben. Und jetz fang die wieder von vorn an?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Filmwelt ist ehrlich gesagt voll im Arsch...

Nur Comicverfilmungen, Fortsetzungen, Reboots und anscheinend gibts dafür noch ein großes Publikum.

Ich weiß schon warum ich nur noch Serien gucke.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin