Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Wii U

(04.05.2011, 14:41)Gabumon schrieb:  Zumal ist Nintendo eher nicht von EA, Activision & co abhängig, Nintendo hat selbst genug Marken um die Konsole zu verkaufen, dass ist sogar eher so als das EA und co von Nintendo abhängig sind und nach deren Pfeife Tanzen müssen wenn sie was auf Wii & co verkaufen wollen

lol beim durchstöbern gefunden und standpunkt ist mit obigem link widerlegt....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die News: EA entwickelt keine Games mehr für Sony und die PS4 hätte mir besser gefallen......LolD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

wenn man sich dazu entscheidet 2012 ne "neue" konsole mit schätzungsweise ca. 6 jahre alter hardware völlig überteuert zu veröffentlichen, muss man sich eben gedanken machen wie es mit der kiste weitergehen soll... aber nintendo hat als konsolenhersteller seine besten zeiten doch eh schon hinter sich, oder?
Zitieren

Joa ab nintendo 64 zeiten.... obwohl ich nen gamecube hatte ubd ihn geliebt hab....aber der ist bereits ordentlich gefloppt

Gesendet von meinem GT-I9305

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

gefloppt ist der gamecube nicht, lag zwar unter den erwartungen aber gewinn hat der trotzdem gebracht - nur ich glaube jetzt mit der wii u erlebt nintendo wirklich mal nen dicken flop
Zitieren

Zitat:Die größten und beliebtesten Wii U-Titel lassen sich in UK wöchentlich wohl weniger als 1.000 (!) Mal verkaufen. [...] Electronic Arts kündigte bereits vor einigen Tagen an, die Wii U gar nicht mehr mit etwaigen Umsetzungen der eigenen Marken zu bedienen.

Bob Summerwill, Senior Engineer bei Electronic Arts: "Die Wii U ist Mist. Weniger leistungsfähig als eine Xbox 360. Schwacher Online-Dienst / Store. Merkwürdiges Tablet. Nintendo laufen derzeit in eine Sackgasse. Nintendo operieren immer noch als hätten wir die 90er. Sie hätten es wie SEGA machen sollen und Mario und Zelda als Exklusiv-Titel für die PS4 / Durango anbieten sollen. Statt diese schreckliche Konsole und diese Download-Plattform zu machen.... Hört einfach auf damit! Macht einfach tolle Spiele! Drittanbieter haben auf Nintendo-Plattformen noch nie große Umsätze gemacht. Nur Mario und Zelda bringen Geld."

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...12336.html
Zitieren

Zelda ist halt schon klasse, es auf ner xbox3 zu sehen wäre echt geil.
Zitieren

Nintendo wird leider untergehen das ist sicher.
Hab mir eine Wii gekauft vor paar Monaten und will die eigentlich wieder loswerden.
Habe Zelda Twillight Princess wobei ich anmerken muss das dieses Zelda schon schlecht ist.
Wie gesagt ein Zelda fuer Xbox wäre schon super. Alleine die Grafik wuerde den Spielen schon gut tun.
Was will man mit einer Wii U ?
Schlechter als eine 7Jahre ältere Xbox 360 ??
Was denken die eigentlich ?
Zitieren

Untergehen wird nintendo nicht, im schlimsten fall werden sie sich vom hardware markt zurückziehen. Ob das passirt werden wir in den nächsten 1 bis 2 jahren sehen. Mal abwarten. Vieleicht geschiht noch ein wunder und die halten sich hartnäckig.
Zitieren

(18.05.2013, 18:36)boogiboss schrieb:  im schlimsten fall werden sie sich vom hardware markt zurückziehen.

wäre eigentlich der beste fall für alle beteiligten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin