Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Telekom DSL Drossel
#61

42GB.
Man Youtube und Radiointernetstream verbrauchen ganz schön viel Bandbreite
Zitieren
#62

Damit wir den Umfragen-Thread nicht zumüllen schreib ichs mal hier rein:
FYI, ich bin grad bei knapp 600GB.
Zitieren
#63

Alles unter 2 TB Traffic würd ich als normale nutzung für das Jahr 2013 sehen
Zitieren
#64

Ich streame und lade sehr viel hoch und runter(Rootserver mit MC,Cs:GO und TS an denen ich regelmäßig Backups ziehe und tweake, Netflix, Spotify, Youtube, Twitch, Steam, Zatoo und etliches mehr), trotzdem bin ich noch nie über 1TB gewesen, du musst mir mal erklären wie du das machst. Klar kann es Zeiten geben an denen man mal sau viel Traffic hat, aber 2TB ist ganz weit weg davon.
Zitieren
#65

Rechne das mal auf 4 Personen hoch...
Zitieren
#66

Wir wohnen auch zu zweit und wie gesagt 1Tb war mein Max. Normalerweise haben wir ~500GB.
Zitieren
#67

Ich benutz Dropbox auf täglicher Basis, ich verwende Winamp Remote um meine komplette Medienbibliothek auf die Xbox zu streamen, damit ich mir mein Zeug auf dem Fernseher anschauen kann, dann kommt noch Xbox Live selber dazu mit seinen Patches, DLCs, Arcade Games und allem was man inzwischen mit den Apps anschauen kann. Dann hab ich noch Updates und Service Packs für zwei verschiedene Betriebssysteme, etc. Auf ein Terabyte im Monat hochzukommen ist leicher als man denkt, auch ohne ins Filesharing-Business einzusteigen.
Übrigens wohne ich alleine.
Zitieren
#68

Das ist aber keine normale Nutzung. Wenn ich da an meine Familie denke brauchen die vllt 20GB im Monat und das auch nur wenns hart auf hart kommt und dann nur weil meine Schwester ab und zu Filme schaut.
Allgemein bei Menschen um die 30-40 vermute ich das der Durchschnitt nicht viel höher als bei 30-40GB liegen wird.

Das alles rechtfertigt die Drosselung meiner Meinung nach nicht wirklich da bisher auch alles super geklappt hat und die Argumente von denen auch totaler schwachsinn sind.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#69

Filesharing nutze ich auch nicht, zumindest nicht für Piraterie und die Zeiten sollten doch seit Spotify und Co eh vorbei sein. Oder kennt jemand noch Leute die Zeug für umme laden?
Zitieren
#70

Verdammt viele in meinen Kursen. Von manchen könnte man meinen die gehen nur zum saugen da rein ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin