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Halo 4 Allgemein

(27.03.2013, 14:52)MasterChief56 schrieb:  Das kann ich echt nicht verstehen, in meinem Post sind schließlich nur 2 rechtschreibfehler drin...
Ich persönlich finde ja auch ja halo 4 gut, abgesehen von loadouts und den vielen Schlechten Maps

boah wat hab ich mich weggeschmissen....situationskomik.... nur zwei rechtschreibfehler....GEILD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



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Mal davon ab, dass es mehr als 2 Fehler sind hat das nichts mit Halo 4 zu tun, also bitte unterlasst weitere sinnlose Kommentare über das Schreibverhalten, etc. anderer User.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
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Habt ihr auch nen Code von Xbox live für einen besonderen haloavatar zugeschickt bekommen?
Hab gestern einen bekommen, anscheinend dafür, dasss ich am free xbox live week end halo gezockt hab...
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(29.03.2013, 10:58)MasterChief56 schrieb:  Habt ihr auch nen Code von Xbox live für einen besonderen haloavatar zugeschickt bekommen?
Hab gestern einen bekommen, anscheinend dafür, dasss ich am free xbox live week end halo gezockt hab...

Jo hab ich auch bekommen.D Übrigens ist jetzt Forge Island zum downloaden erschienen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Bei Forge Island haben die sich aber nicht viel Mühe gegeben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

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(29.03.2013, 14:44)NilsoSto schrieb:  Bei Forge Island haben die sich aber nicht viel Mühe gegeben.

Haste recht. Ist nicht so toll geworden....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Ein Paar daten zu csr
Zitat:What will CSR rankings be based on, wins/losses or K/D ratio?
-iapplefanatic
For the mainstream playlists, your CSR is based on your individual performance in each match and the CSR of those you play against. In select playlists, your CSR will be determined on whether you win or lose as a team, as well as the CSR of your opponents.
-Quinn


Will it be easier or harder to rank up in the CSR system than Halo 2/Halo 3, and will you go down when you lose?
-Destroyaaa
We expect different players to have different experiences with the CSR system, based upon several different factors, including their skill level along with the skill level of their opponents. In the same way performing well positively affects your CSR, performing poorly will negatively affect your CSR.
-Quinn

Will everyone's CSR start at 0 or will it be retroactive?
-hyghwayman
As this is a brand new feature, everyone's CSR will be set to 0 when it launches (please note stats such as your SR and Commendations will remain intact). This will allow all players to start on equal footing and enjoy the progression of the 1-50 system. We will also periodically reset CSR for things such as game updates and special events.
-Quinn

How often will you reset CSR?
-goobot
Resetting CSR is something that we aren't taking lightly. When we do reset CSR, we'll be sure to provide ample messaging describing the reasons for doing so.
-Quinn

How soon will CSR be updated after a game? Immediately after each game or will it take a few minutes?
-Kalamari
CSR is based on the previous full game played, so the data from that session is processed, applied to your Halo 4 account and then displayed. You won't see it update on the fly as you play, but rather between games. So you will basically always be one game ahead of your CSR as you play.
-Frank

Why implement CSR in all playlists? For example, it doesn't fit the spirit of Action Sack and risks making everything hyper-competitive.
-Plastic Hassle
Because CSR deliberately isn't exposed directly in the game, there will be an automatic and significant reduction in the amount and type of abuse, grinding and garbage - that, and the natural selection that our community will do as it relates to the importance of CSR game types. That is to say, nobody will really care about the wackier modes, but lots of people will care about the more precise, competitive modes.
-Frank

Will Join-in-Progress be taken out for CSR playlists?
-Genasist
Join-in-Progress windows will be tweaked for certain playlists like Team Throwdown or Doubles to help ensure valid and accurate CSR reporting.
-Quinn
Und ganz wichtig: Eine Bemerkung zur 2. SO-EPISODE, um es ganz sachlich auszudrücken
Zitat:Will there be a second season of Spartan Ops?
-deluca34
There is no "Season 2" of Spartan Ops scheduled at the moment, but rest assured the story of Crimson, the Infinity and those characters and events is far from over.
-Frank
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Dann gehts frühestens im Herbst mit ner 2. Episode von SO weiter.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

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Dafür wird es aber neue Level's etc. geben.

Spoiler:
Immerhin wurde Requiem geschmolzen. Da können sie nicht mehr hin D

"Kifflom!"
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Halo 4: Wie die Prometheaner entstanden sind

Auf der Games Developers Conference haben sich die Entwickler von Halo 4, 343 Industries, erstmals zur Entstehung und Konzipierung der Prometheaner geäußert. Demnach habe man vor allem damit zu kämpfen gehabt, dass man in einem komplett neuen Team eine neue Art von Gegner erschaffen musste und es dabei während der Entwicklung des Spiels zu einigen Ungereimtheiten gekommen ist.
Gegenüber der Audienz erklärte 343 Industries Design Director Scott Warner in einem Vortrag über “Die Entstehung neuer Gegner in Halo 4″, dass man es mit zahlreichen Schwierigkeiten zu tun gehabt hat und vor allem mit der Entstehung eines komplett neuen Teams Probleme in Sachen Entwicklungs- und Konzipierungsabläufe hatte. ”Wir waren ein brandneues Team bei 343″, erläutert Warner. “Man muss die Aufgabe berücksichtigen, dass wir ohne Leute angefangen haben und bis zur Veröffentlichung auf knapp 340 angewachsen sind.”
In frühen Prototypen der Prometheaner gab es beispielsweise Gegnertypen, die sich zu einer Kugel zusammengeschlossen haben, ähnlich wie Samus aus den Metroid-Spielen. Man habe laut Warner vor allem damit zu kämpfen gehabt, dass man keine Vorstellung darüber gewinnen konnte, wie man die Gegner konzipieren könnte, vor allem auch in Hinsicht auf das Verhalten in Kampfsituationen. Letztendlich habe man eingesehen, dass die Prometheaner im fertigen Spiel alles andere als optimal geworden sind: “Die Beobachter haben oft ein eindimensionales Auftreten im Kampf, deren Entwicklung wir über die Zeit durch Untersuchungen und unserer eigenen Spiele-Tests beobachten konnten. Wir wussten, es würde ein Problem sein, aber wir hatten keine gute Lösung bis zur Veröffentlichung.” Warner fügt an: “Das Schadensmodell der Charaktere – damit waren wir wohl etwas zu aggressiv. Wenn man einen Beobachter bekämpft, gibt es keinen guten Weg eine schnelle Interaktion mit ihm zu umgehen. Man muss ihm ein paar Kugeln verpassen – dasselbe mit den Springern. Das kann auf Dauer den Punkt treffen an dem es nicht mehr so viel Spaß macht mit ihnen zu interagieren.”
Mit den aus der ersten Trilogie bekannten Allianz habe man deutlich besser arbeiten können, da sie bereits ein voll ausgebildetes Verhaltensmuster mitgebracht hat. So sei es deutlich spannender gewesen Interaktionen mit Eliten und Grunts zu erstellen, da sie besser zeigen, “dass man sie überrascht hat, sie deine Aufmerksamkeit erhalten, sie stolz sind, wenn sie dich erledigt haben oder sie Angst haben,” erklärt Warner. “Unsere Prometheaner machen das nicht besonders gut, sie sind sehr – ich zögere den Terminus “roboterartig” zu verwenden, aber sie tendieren dazu, nicht viel Emotionen zu zeigen oder ihren Zustand in dem Maße zu kommunizieren, wie wir es gerne gehabt hätten, was wir denken ideal für diese Charaktere wäre. Also ist das ein großes Feld, was wir versuchen zu verbessern, während wir unsere Charaktere für zukünftige Spiele weiterentwickeln.” Man darf also gespannt sein, wie sich die Prometheaner in Hinsicht auf Halo 5 verändern werden.
http://scene-gamers.de/gaming-news/halo-...nden-sind/

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Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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