Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

so hab mir auch django gegeben. er war jetzt nicht unbedingt so viel besser als inglorius basterds aber er war auch nicht schlechter. das beste am film war wieder mal christoph waltz aber dadurch das er über die hälfte des film zu sehn ist hatt man sehr häufig das gefühl er ist der haubtdarsteller. für nen western waren mir zu wenig shootouts drin. auch ansonsten spielt herr waltz die restlichen schauspieler in grund und boden. von der leistung vom herrn vox war ich teilweise endtäucht. aber der soundtrack war der hammer, das muss man dem film lassen. alles im allen für mich nen durchwachsener film. aber ich wundere mich wieder wie der uncut ab 16 nen segen bekommen hatt. wärend the last stand mit schwartzenegger cut ab 16 bei uns im kino läuft. aber auch nur bei uns ist er cut!


ich mag solche filme immer herr damit D




Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Habe mich in Django immer noch nicht "getraut"...

Keine Ahnung. Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Jackie Brown fand ich großartig. Kill Bill fand ich schon deutlich schlechter und Inglorious Basterds fand ich persönlich teils richtig öde. Irgendwie verliert Tarrantino bei mir etwas von seiner früheren Faszination.
Zitieren


Hintergründe: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kurzf...79460.html
Zitieren

Letztens im kino gewesen und Sinister geschaut.
Echt klasse Horrorfilm der wirklich eine gut durchdachte Story hat.
Okay dad Ende fand ich nicht so toll aber dennoch der Rest ist verdammt gut.

Bald kommt ein neuer mit dem Titel MAMA. Der soll verdammt krank werden..
Zitieren

(25.01.2013, 23:52)zPureHaTez schrieb:  Letztens im kino gewesen und Sinister geschaut.
Echt klasse Horrorfilm der wirklich eine gut durchdachte Story hat.
Okay dad Ende fand ich nicht so toll aber dennoch der Rest ist verdammt gut.

Bald kommt ein neuer mit dem Titel MAMA. Der soll verdammt krank werden..

das ende ist echt etwas enttäuschend

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Verdammt ja das Ende war zum Kotzen.
Aber die Art dsr Morde war schon krank.
Zitieren

vor allem die musik hatte ne gut verstörende wirkung....und ethan hawke ist echt ein guter schauspieler.... mit so jemand wirkt ein film gleich viel besser

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

gestern Django Unchained geschaut. der film war gut aber mehr auch nicht. der frühere tarantino style fehlt hier fast komplett, am ende gehts nochmal gut ab aber der rest hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen. die sprüche von christoph waltz sind wie bei inglorious bastards wieder richtig klasse! der film war wie gesagt gut aber wer nen typischen tarantino streifen sehen will, ist bei django unchained falsch.
Zitieren

Ich weis nicht was die Leute an Tarentino so besonders finden. Ok die Soundtrack auswahl ist immer was besonderes da muss ich ihn ein Kompliment geben auch das er nicht das klassische Holywood Storyline(Mann, Frau, am Ende zusammen, Happy End) folgt ist auch gut.
Aber was die Dialoge angehen verstehe ich nicht was ihr an dem findet. Z.B. bei Kill Bill hab ich mich bei den Ellenlangen Dialog Szenen immer wieder gedacht "Was soll der Scheiß?". Bei anderen Filmen war das nicht ganz so schlimm aber auch nicht viel besser.
Zitieren

Der einzige Tarantino film den ich angucken kann ohne magenschmerzen ist From Dusk Till Dawn...

Ich find den auch furchtbar überbewertet, genauso wie JJ Abrams und Spielberg...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin