Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 4 Spartan Ops

Oh, Tschuldigung.
Werd mich möglichst schnell dran machen, den Link zu reparieren und zum Inhalt: Halo Waypoint hat im offiziellem Kanal das Storyvideo zu Episode 6 veröffentlicht. Zwinker Und das ist halt das Video...
Oh *******, ich seh auch gerade, dass auch sämtliche anderen YouTube Links, die ich in letzter Zeit gepostet hab, nicht klappen... Wieso sagt denn niemand was???

Edit: @NaticX: Guck jetzt mal bitte nach, ob es jetzt klappt. Wenn es klappt, werd ich diesen Fix für alle YouTube Videos, die ich in letzter Zeit gepostet hab, übernehmen.

So EP 6 ist draussen, mir ist aufgefallen das die Ep 6-10 ne bessere grafig hatt, ich bins gut das es draussen ist.

Die EP 6-10 sollen gut sein habe ich gehört EP 6 find ich gut kann da nicht mehr so vorgehen wie in EP 1-5

(21.01.2013, 21:26)MasterChief56 schrieb:  Oh, Tschuldigung.
Werd mich möglichst schnell dran machen, den Link zu reparieren und zum Inhalt: Halo Waypoint hat im offiziellem Kanal das Storyvideo zu Episode 6 veröffentlicht. Zwinker Und das ist halt das Video...
Oh *******, ich seh auch gerade, dass auch sämtliche anderen YouTube Links, die ich in letzter Zeit gepostet hab, nicht klappen... Wieso sagt denn niemand was???

Edit: @NaticX: Guck jetzt mal bitte nach, ob es jetzt klappt. Wenn es klappt, werd ich diesen Fix für alle YouTube Videos, die ich in letzter Zeit gepostet hab, übernehmen.

Was machst du denn auch für Sachen?!?!?DTongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

DD
Klappt's denn jetzt?

Ja. Das letzte was du gepostet hast läuftSmile

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Das bedeutet jetzt Arbeit für mich. Sad

(21.01.2013, 21:56)MasterChief56 schrieb:  Das bedeutet jetzt Arbeit für mich. Sad

Hast doch sonst nix zu tunD Besser als bei Halo 4 gegen mich zu verlierenTongueZwinker

Haha, träum weiter.

also die erste mission geht schonmal gut ab!
werds die tage dann komplett auf legendary durchrocken!
muss bei den anderen ,einzelne missionen auf solo
legendary auch noch zocken, weil ich die meisten nur im
koop legendary hab!

KILL EM ALL

Ich hab alle 5 auf Solo normal und in der Spielersuche auf Legendär durch. Hat voll Laune gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin