Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Wüsste gern wieviel es kosten soll D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Also das gehört mal zu dem geilsten, was ich je gesehen habe. Aber warum steht das bei Xbox 3, lief doch im Video auf ner 360, oder? Würde das Leben der alten Konsole sicher noch einmal um zwei Jahre verlängern;-)
Zitieren

(10.01.2013, 12:20)Jens F. schrieb:  Also das gehört mal zu dem geilsten, was ich je gesehen habe. Aber warum steht das bei Xbox 3, lief doch im Video auf ner 360, oder? Würde das Leben der alten Konsole sicher noch einmal um zwei Jahre verlängern;-)

Setz doch MS nicht so nen Floh ins Ohr.Zwinker Auf einmal steht dafür der Countdown bei Major NelsonStoned. Sie müssen da ja ne 360 hinstellen, die neue Xbox ist ja noch nicht gezeigt wordenD Aber ob das noch auf 360 kommt, glaub ich nicht. Sowas würde zum Launch der Neuen sicherlich gut ziehen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Countdown von Major Nelson ist nix anderes als ne neue Slim Variante der 360 Zwinker
Zitieren

Toll, damit das halbwegs sinnvoll wäre bräuchte man natürlich einen komplett leeren Raum und vor allem leere weisse Wände

Das sieht auf dem Video in dem Wohnzimmer da sowas von scheisse aus, wie als würde man einen Film auf eine Schrankwand projezieren und gucken wollen...

Und super, ein zusätzliches Bild auf einem Projektor ausgeben, dass ist auch so eine Meisterleistung, da braucht man ja nicht mal Kinect zu, dass könnte man auch mit ner Webcam Ugly

Was man da sah waren übrigens alles 360 Spiele, unter anderem Call of Duty und Halo, nix mit Xbox 3...
Zitieren

(10.01.2013, 14:52)Gabumon schrieb:  Toll, damit das halbwegs sinnvoll wäre bräuchte man natürlich einen komplett leeren Raum und vor allem leere weisse Wände

Das sieht auf dem Video in dem Wohnzimmer da sowas von scheisse aus, wie als würde man einen Film auf eine Schrankwand projezieren und gucken wollen...

Und super, ein zusätzliches Bild auf einem Projektor ausgeben, dass ist auch so eine Meisterleistung, da braucht man ja nicht mal Kinect zu, dass könnte man auch mit ner Webcam Ugly

Was man da sah waren übrigens alles 360 Spiele, unter anderem Call of Duty und Halo, nix mit Xbox 3...

Gabu, du als Kinect User der ersten Stunde redet so schlecht darüber.....DZwinker Ist ja klar das hier noch alles von der 360 zeigen. Es ist ja zur Xbox 3 noch rein gar nix gezeigt worden. Dieses Video ist nur zum heiß machen daSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(10.01.2013, 15:09)Oli schrieb:  Dieses Video ist nur zum heiß machen daSmile

Fragt sich nur auf was, auf so Projektorfirlefanz das keinen praktischen nutzen hat? Ausser man hat einen komplett leeren raum?

Also ich hab keinen, wenn ihr einen habt ...
Zitieren

Das find ich echt geil!

Würd ich mir sofort kaufen.

Und hoffentlich kommt das für die 360 hab überhaupt kein bock auf ne neue Konsole.

Hab mir erst die Halo 4 edition gehohlt und bin algemein sehr zufrieden mit der 360.

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(10.01.2013, 15:40)Gabumon schrieb:  
(10.01.2013, 15:09)Oli schrieb:  Dieses Video ist nur zum heiß machen daSmile

Fragt sich nur auf was, auf so Projektorfirlefanz das keinen praktischen nutzen hat? Ausser man hat einen komplett leeren raum?

Also ich hab keinen, wenn ihr einen habt ...

Also mal ehrlich: Hast du dir das Video wirklich angesehen? Sitzt der da vielleicht in einem leeren Raum? Nein, der Raum wird vorher abgescannt, damit der Projektor das Bild anpassen kann. Und der praktische Nutzen ist mal ganz einfach der, dass sich das visuelle Spielerlebnis um ein tausendfaches verbessert. Plötzlich hat man im Augenwinkel eben nicht mehr sein Zimmer, sondern die Effekte. Natürlich ist das ein Riesenunterschied.

Für den Augenwinkel ist es übrigens völlig egal, wenn das ein bisschen verwaschen ist. Insgesamt sind die Effekte schon ziemlich stark, finde ich. Interessant ist eher, ob das das Auge nicht auf Dauer zu sehr anstrengt.
Zitieren

(10.01.2013, 14:52)Gabumon schrieb:  Das sieht auf dem Video in dem Wohnzimmer da sowas von scheisse aus, wie als würde man einen Film auf eine Schrankwand projezieren und gucken wollen...

Ich glaube er hat schon verstanden das es im Video nicht in einem leeren Zimmer ist Zwinker und ich muss ihm zustimmen das es mit Möbel echt nicht sooo gut aussieht. Ohne wäre das wahrscheinlich nochmal ne ganze Ecke cooler.
Soll jetzt aber nicht heißen das ich das Teil deshalb scheiße find Zwinker ich würde es mir trotzdem noch anschauen und wahrscheinlich auch kaufen wenn der Preis stimmt. Aber ich würde auch versuchen um den Fernseh rum wenig Möbel zu stellen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin