perfekt wäre auch ne spielliste nach mlg regeln
dann gäbe es auch keine kettensägennoobs mehr
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 11:16 von
Raschnier.)
(25.02.2009, 11:16)Breitseite schrieb: dann gäbe es auch keine kettensägennoobs mehr
Also ich bin Rang 3 und säge auch manchmal. Klar bevorzuge ich die Pump Gun aber manchmal ist es schon toll einen von hinten (die meissten haben es gerne von hinten

) zu sägen.
Und eben nicht alle mit der Kettensägen sind n00bs. Sind einfach nervige Zockers die sich immer verstecken und warten bis du vorbei läufst mit deiner Pumpe. Aber möcht noch Rang 5 und meine Goldene Pump Gun haben

.
Back zum Thema:
Also ich freue mich auf die Länderauswahl (Region wie auch immer) und auf das neue Ranksystem!
Hope you see me first as me you
wennd as neue rankingsystem kommt, geht denn der alte rang verloren ? wir restet`?
sry hatte nicht alles gelesen .
ich selbst haba nfangs auch immer gesägt,aber ich hab gesehen die meisten schagen einmal mit der gnasher und scheissen denn ,viel effektiver ;D mittlerweile nehm ich nur gnashe rund hammerbrust,die waffe ist sehr geil !
Ja, dein alter Rank wird "gelöscht"/"resetet".
Der Vorteil vom neuen Ranksystem ist, das du egal wie
viele Matches du verlierst kannst du nicht mehr Absteigen
wie mit den Momentan Rängen.
Fals die Amis das auch verstehen, werden es weniger
versuchen Zone Alarm Pro zu benutzen und es werden
sicher weniger Leute einen Spiel verlassen wenn es nicht
gut läuft (am Verlieren) oder ein Gegnerisches Team einer
mehr ist.
Hope you see me first as me you
(25.02.2009, 17:19)SpainItalo schrieb: (25.02.2009, 11:16)Breitseite schrieb: dann gäbe es auch keine kettensägennoobs mehr
Also ich bin Rang 3 und säge auch manchmal. Klar bevorzuge ich die Pump Gun aber manchmal ist es schon toll einen von hinten (die meissten haben es gerne von hinten
) zu sägen.
Und eben nicht alle mit der Kettensägen sind n00bs. Sind einfach nervige Zockers die sich immer verstecken und warten bis du vorbei läufst mit deiner Pumpe. Aber möcht noch Rang 5 und meine Goldene Pump Gun haben
.
sägen tu ich ausschließlich wenn ich merke das die gegner auch nur am sägen sind (gestern zb ich alleine gegen 3 und alle kamen auf mich mit der säge zugelaufen) und so ne situation hatte ich nicht zum ersten mal
die lancer ist eh voll die noob waffe, säge und ne übertriebene stoppingpower
lieber eine spielliste nach mlg rules ohne die neuen "superwaffen", waffenauswahl nach mlg rules und hammerburst als standardwaffe auf kriegsgebiert oder hinrichtung
wer normal mit lancer und mörser zocken will spielt eben die anderen spiellisten wie gebiete oder auslöschung
ich mein bei halo 3 klappt es ja auch wunderbar mit der mlg spielerliste
I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Das ist blödsinn das braucht man nicht und du brauchst dich nicht wegen einer Lancer aufregen das ist ein normale Waffe und gehört zum Spiel und Halo3 hat einen riesen Unterschied
(26.02.2009, 17:55)G97yPreat schrieb: Das ist blödsinn das braucht man nicht und du brauchst dich nicht wegen einer Lancer aufregen das ist ein normale Waffe und gehört zum Spiel und Halo3 hat einen riesen Unterschied
Da die Säge leider nichtmehr so einfach zu umgehen ist wie in GoW ist es leider keine "normale" Waffe mehr, sonst würden wir in jedem CW mit dem Lancer und nicht der HB spielen.
Es ist nunmal fakt, das der Lancer völlig Overpowerd ist und zeitgleich auf jeder schlechten Leitung zu nichts zu gebrauchen ist auser zum Sägen.
Bestes Beispiel.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen gegen die gesammte Top10 von KOTH zu spielen, das lächerlicher daran war, jeder hatte den Lancer und hat nur gesägt. Jedes Shotgunduel haben die auf eigenem Host gegen mich verloren.
Am meisten nervt aber das: Er kommt mit der Säge auf dich zu du schieß auf ihn und nichts passiert das einzige was man da machen kann ist weglaufen
Meine natürlich mit der shotgun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2009, 19:11 von
clavia2.)
(26.02.2009, 19:11)G97yPreat schrieb: Am meisten nervt aber das: Er kommt mit der Säge auf dich zu du schieß auf ihn und nichts passiert das einzige was man da machen kann ist weglaufen
Meine natürlich mit der shotgun
Dieses Problem gab es in GoW z.b. nicht.
Da hast du deinen Gegner angeschossen und die Säge ging aus.
Warum EPIC das geändert wissen nur die alleine