Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

Nuketown Zombies Map ab heute erhältlich: http://www.xboxaktuell.de/news,id8328,ca...ops_2.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

heut nacht die kampagne durchgezockt... boah!^^ also die kampagne war echt gut aber teilweise war da sowas von abartig viel action aufm bildschirm los, dass ich fast nix mehr erkannt hab Stoned schon bisschen übertrieben aber ok. diese taktik mission fand ich nervig aber war mal ne abwechslung. eigentlich gabs generell sogar richtig viel abwechslung - die ham sich diesmal echt was einfallen lassen Top man kann für jede mission seine ausrüstung neu auswählen und hat für die einzelnen missionen bestenlisten, super.

der multiplayer hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen! die menüs total unübersichtlich verunstaltet, die killstreaks overpowered und unausgeglichen, die maps total kacke. näh also da war black ops 1 deutlich besser.

die grafik fand ich auch sehr gut (jaja es ist ne uralte engine blabla) die ham noch ordentlich was rausgeholt und sauber umgesetzt, da kann ich echt nicht meckern. wo man endlich nachbessern sollte, sind die waffensounds. die klingen seit jeher einfach nur nach billigem plastik geratter.
Zitieren


Zitieren

Leute gibts, man man man.:
http://www.onlinewelten.com/games/call-o...zt-118647/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Alle Infos zum kommenden DLC "Revolution":

http://www.xboxaktuell.de/news,id8394,ca...ops_2.html
Zitieren

Wer ab Samstagabend Lust auf ein paar gediegene Runden Zombie oder Multiplayer hat, addet "Dathober". Smile
Zitieren

(26.12.2012, 09:50)Core2TOM schrieb:  die grafik fand ich auch sehr gut (jaja es ist ne uralte engine blabla) die ham noch ordentlich was rausgeholt und sauber umgesetzt, da kann ich echt nicht meckern. wo man endlich nachbessern sollte, sind die waffensounds. die klingen seit jeher einfach nur nach billigem plastik geratter.

An manchen Stellen siehts echt Top aus an anderen aber EXTREM hässlich.

Die Animation der Charaktere wirkt so plastisch und abgehackt....

Aber echt maln cooles Spiel im Singleplayer was ich bisher gesehen habe....musste mich schon wundern als ich auf einmal auf einem Pferd saß Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also ich muss jetzt hier mal loswerden wie genial ich dieses Spiel finde Smile. Ist mein absolutes Lieblingsspiel der COD-Reihe. Würde mich auf jedenfall auch über eine weitere Fortsetzung freuen.
Viel Spaß beim Spielen Smile
Zitieren

Hab, auf Wunsch mehrerer Kollegen, mich dazu bewogen dann doch mal zum neusten CoD Ableger zuzugreifen. Hab jetzt seit dem ersten Modern Warfare kein CoD wirklich aktiv gespielt weil es sich mir alles zu stark ähnelte. Das Spiel macht wohl spaß, hab mich schnell eingefunden und bin jetzt Rang 31 im MP part. Die Kampange werde ich auch nochmal anspielen und der Zombiemodus hat mir auch schon einige lustige Stunden gebracht.

Auch wenn es nicht bahnbrechend ist kann ich nicht sagen das ich den Kauf bereue. Mir macht es, im MP, tatsächlich mehr Spaß als Halo 4.
Zitieren

lag switch xbox blops 2.....wat fürn kacknoob



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin