Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops

Ja, momentan ist nur die erste episode (kap. 1-5) online in der Spielersuche verfügbar. Da aber bis 21. Janauar keine neuen Spartan Ops Missionen mehr veröffentlicht werden, hat man die Möglichkeit die bisher veröffenlichten Episoden erneut zu spielen.
Die Missionen ändern sich immer Montags um 11 Uhr. Demnach müsste am Montag die zweite Episode (Kap. 6-10) online zur Verfügung stehen. Das Problem bei dir dürfte sein, dass du jetzt halt immer nur eine Episode pro Woche zu viert spielen kannst und danach bis zur nächsten Woche warten musst.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hää, wieso sollte er denn nur eine nur pro Woche spielen können?
Und Spartan Ops ist ja jetzt online auf legendär eingestellt.
Zitieren

Natürlich kann er alle spielen, aber in der spielersuche sind nur 5 kapitel pro woche verfügbar. Ansonsten kann er nur, wenn er noch 3 andere spieler hat, die er einladen kann, im 4er koop spielen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Danke fuer die Hilfe genau das ist es dann wohl.
Find ich zwar jetzt doof aber naja kann man nicht änder. ;-)
Zitieren

Irgendwie macht Spartan Ops keinen Spaß. Sad
Alleine Spartan Ops macht schonmal keinen Spaß, und Coop zock ich bei SO nicht, weil es so laggt. Das würde mit Sicherheit im Coop Laune machen, aber mit so nem Lag ist das total sinnlos. Hoffentlich patchen die da ein bisschen Performance rein, schließlich hat Firefight ja auch lagfrei funktioniert.
Zitieren

Ja das laggen ist manchmal schon echt nervig.
Manchmal läuft es sehr sehr gut.
Bin gespannt wie die neue Episoden werden.
Zitieren

(23.12.2012, 13:37)zPureHaTez schrieb:  Manchmal läuft es sehr sehr gut.

Ask
Also bei mir gab es bis jetzt kein einziges lagfreies Spartan Ops Spiel...
Aber wenn du schonmal lagfrei hattest, dann heisst das ja, dass das nicht unbedingt immer am Spiel liegen muss.
Zitieren

Also ich habe SO bist jetzt nur online im Coop gespielt und hatte
Bis jetzt nur 2Spiele die richtig schlimm gelaggt haben.
Sonst läuft es gut bei mir.

Was ist denn euer Lieblingskap ?
Zitieren

Ich hab, außer das erste, immer online gezockt und jedes Spiel ohne Ausnahme hat es gelaggt. Kann auch an meiner miserablen 2 k - Leitung liegen, aber War Games laggt eigentlich nie und bei SO ist das so, dass man schießen drückt und eine Sekunde später kommt der Schuß. Hrmpf
Zitieren

Hm.. hat 1 oder 2 mal gelaggt. Und hab ALLES in der Spielersuche gespielt.. NAT-Fehler?^^

Edit: Muss mich korrigieren. Seit heute laggt es wie sau..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin