Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Das isn Troll, sonst nichts...

Ich bezweifle auch das die Xbox3 mehr leistung hat als ein 2011er Aldi Computer, obwohl dass ein riesiger Fortschritt wär...
Zitieren

(06.12.2012, 00:32)Gabumon schrieb:  Das isn Troll, sonst nichts...

Ich bezweifle auch das die Xbox3 mehr leistung hat als ein 2011er Aldi Computer, obwohl dass ein riesiger Fortschritt wär...
hab ich dir was getan? wenn jemand en troll ist dann du! nicht mal freuen darf mann sich
Zitieren

Neues Gerücht:
http://www.vg247.com/2012/12/11/xbox-720...ed-rumour/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/...tatus.html
http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/...kannt.html
Na da bin ich ja mal gespannt.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kommt ein Xbox Tablet und ein Xbox Smartphone?:
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-720-K...e-1042082/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Selbst wenn, wer braucht so einen Scheiss??? Ich will ZOCKEN und nicht am Telefon oder Tablet rumfummeln!
Zitieren

Urgs... Ja, so einen Scheiß will ich nicht. Das endet dann wahrscheinlich wie bei Kinect... Nur schlimmer!

Nein danke.

"Kifflom!"
Zitieren

Seh ich ähnlich. Wenn sich da MS nicht mal verzettelt. Ob sowas dann von den Zockern angenommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Andererseits wenn man unterwegs das Spiel weiterzocken könnte was zuhause in der Konsole liegt, das wäre natürlich was. Aber dazu wäre ja mörderische Hardware nötig. Sowas wird wohl technisch nicht möglich sein.

@Tom: Die Zeiten wo es nur um reines Zocken ging sind eh lange vorbei. Ich denke sowieso das die Xbox 3 und PS 4 viele Hardcore Zocker verprellen werden. Wenn solche Controller kommen wie bei der Wii U, dann gute Nacht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die neue Xbox kommt! Massenproduktion der Chips läuft schon


Noch ist immer nicht sicher wie sie heißen wird, die neue Xbox und das ist kein Wunder, denn offiziell gibt es sie noch gar nicht. Dennoch scheint ein Release der neuen Hardware aus dem Hause Microsoft in diesem Jahr immer wahrscheinlicher zu werden, denn die US-Technikwebsite Semiaccurate hat nun verkündet, dass die Entwicklung des neuen Hauptprozessors mit dem Namen "Oban" abgeschlossen sind.

Weiter wird berichtet, dass der Hersteller AMD bereits mit der Massenproduktion begonnen hat um möglichst zügig eine große Menge des NextGen-Antriebs zur Verfügung stellen zu können.

http://www.xboxfront.de/news-1681-33479-...schon.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn die jetzt schon einen Countdown zur E3 starten, muss da was größeres kommen. Mal hoffen, dass es nicht Kinect 2 ist. Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin