Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA IV Vs Saints Row2
#1

servus leute,
meine freund wollte sich entweder gta4 kaufen oder saints row2 er weiß aber nicht genau was er kaufen soll.
welches spiel würdet ihr empfehlen und warum?
welches spiel ist besser?
mfg
Zitieren
#2

GTAIV isn echt hamma game und die Tests waren mehr als sehr gut außerdem hat es eine echt gute Grafik Zwinker
Zitieren
#3

Das was ihm mehr spass macht Rolleyes.. Ist zwar vom Spielprinzip das gleiche, aber es gibt einige große Unterschiede.. SR ist mehr Arcade lastiger..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

also diese frage hab ich mir persönlich fast genauso gestellt^^

allerdings ich hab seit release GTA IV und ich wollte mir SR holen, dachte mir aber eines dieser beiden Spiele müsste eig reichen.

im grunde genommen sind sie vom Spialaufbau gleich, missionen erfüllen, und alles eben das selbe.

doch wobei GTA sehr auf Realismus achtet ist SR völlig "Crazy" den du kannst alles benutzen um wemanden zu verkloppen du benutzt nen toaster um einem ne backpfeife zu geben und so.

und bei GTA kleidest du dich immer passend der Mission, und bei SR kannste sogar als Clown verkleidet auf "atentäter"-Mission gehen^^
als ich es gespielt habe hab ich nur darauf gewartet irgendwann ne banane zu finden die kugeln abschiest so crazy ist das game^^

von der Grafik her ist GTA realismus und SR eben anders^^ist halt geschmackssache^^
Zitieren
#5

(18.02.2009, 13:40)Wakashi schrieb:  Das was ihm mehr spass macht Rolleyes.. Ist zwar vom Spielprinzip das gleiche, aber es gibt einige große Unterschiede.. SR ist mehr Arcade lastiger..

wie kann ihm ein spiel mehr spaß machen wenn er sie noch nicht gespielt hat ???
Sad
Zitieren
#6

(18.02.2009, 15:23)G97yPreat schrieb:  
(18.02.2009, 13:40)Wakashi schrieb:  Das was ihm mehr spass macht Rolleyes.. Ist zwar vom Spielprinzip das gleiche, aber es gibt einige große Unterschiede.. SR ist mehr Arcade lastiger..

wie kann ihm ein spiel mehr spaß machen wenn er sie noch nicht gespielt hat ???
Sad

Wieso hat er sich noch net gespielt?
Weils net in seiner Gamercard steht?

Vllt hat er ne PS3, oder hat die Games beim Kumpel gezockt.

Signature loading...
Zitieren
#7

nein mein freund hat schon eine xbox lebt aber in tirol und ich lebe in graz ^^
sonst hätte er die spiele bei mir asprobieren können
ich habe mit ihm gechattet und dann hat er mich gefragt was er kaufen soll...
mfg
Zitieren
#8

??? Mach dich für deinen Freund nich so heiss, sonst bist DU auch noch Schuld, wenns im dann nich taugt Zwinker

Er weiss ja ungefähr was sich unterscheidet von Dir und kann sich von jedem Game 100 Tests ankuken im Internet, warscheinlich sogar direkte Vergleiche von beiden Spielen. Dann sollte er doch in der Lage sein zu wissen, welches ihm eher gefällt.

Wie wir schon alle wissen, sind die Games eh gleich vom kompletten Prinzip, also wenn ichs nicht wüsste würde ich GTA nehmen, weils eben das Original ist, Saints Row gäbs ja ohne GTA gar nicht weils ne gebitete Idee is. Und ausserdem weil GTA auf jeden Fall sauviele gute Tests hat und viele Fans ist man da schon auf der sichereren Seite.
Zitieren
#9

danke ich würde mich auch für gta entscheiden,ich hab nur dieses thema gemacht um sicher zu gehen,also ich denke mal die entscheidung ist gefallen und das nächste mal kann kann mein freund selber seinen arsch aufreißen und beurteilen welches im besser gefällt du hast rechte RusherOne
Zitieren
#10

ich würd nie nen andern fragen was ich mir kaufen soll.. aber ist ja nich jeder gleich.. Aber wenn ich das jemals gemacht hätte wäre ich jetzt sicher schon ein glücklicher Besitzer von diesem Game Lol is nen insider witz bei uns im Clan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.08.2023, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin