Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hört sich einfach nach Serverüberlastung an... P
Wird sich mit der Zeit schon regeln
Zitieren

Gut, dann liegt es doch nicht an mir... hatte schon befürchtet wieder so ein einzigartiges Problem zu haben, wäre nicht das erste mal.
Zitieren

(06.11.2012, 18:25)MasterChief56 schrieb:  Hört sich einfach nach Serverüberlastung an... P
Wird sich mit der Zeit schon regeln

Joar denke ich auch, war irgendwie abzusehen das es so kommt. D
Werd Morgen Abend mal wieder reinschauen, bis dahin wird das bestimmt wieder weg sein. Smile
Zitieren

Jo, Smile
Was sagt eigentlich der 7-minütige David Fincher Trailer? Eingestampft oder was? Man hört nichts mehr davon.
Zitieren

(06.11.2012, 18:50)MasterChief56 schrieb:  Jo, Smile
Was sagt eigentlich der 7-minütige David Fincher Trailer? Eingestampft oder was? Man hört nichts mehr davon.
Würde ich auch gerne mal wissen. Der wäre zum Release bestimmt gut gekommen....Schade.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(06.11.2012, 11:39)Croc schrieb:  Also is bis jetz nur 'NilsoSto' auf der Strecke geblieben Nuts... kann man wirklich bloß hoffen dass Media Markt oder Saturn noch was da haben...

Beim Media Markt gabs heute morgen noch ein paar LE. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ohne jetzt zu spoilern (und damit mein ich komplett ohne zu spoilern) : Ist der Grund, warum die Allianz wieder Feind ist, eher nachvollziehbar oder einfach nur so dahingeblubbert? Sagt einfach, Ja, das ist nachvollziehbar oder sagt Nein, das ist nicht nachvollziehbar und spoilert bitte nicht.
Zitieren

Server down... -.-

Und: Nein, nicht nachvollziehbar.
Zitieren

Schade Sad Wird das überhaupt erwähnt, warum die nicht mehr verbündet sind?
Ja/Nein?

Achja @Gabu: Sag du mal noch was zu Halo 4. Ist es vom SP her gut gemacht? Und was sagt der mp? Will das mal von unserem gabu hören? D
Und wehe du spoilerst auch nur irgendwas! Zwinker Smile
Zitieren

(06.11.2012, 20:10)MasterChief56 schrieb:  Schade Sad Wird das überhaupt erwähnt, warum die nicht mehr verbündet sind?
Ja/Nein?

Es ist nicht DIE Allianz. Mehr sag ich nicht.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin