Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Hab meins gestern bestellt und wurde heute versandt, allerdings aus Österreich nach Deutschland, rechne also mit Mittwoch. Versteh nicht was ihr alle habt, jetzt habt ihr jahrelang gewartet, da machen die paar Tage hin und her auch nix mehr aus ^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(05.11.2012, 15:47)ActionKemal schrieb:  Der Postbote war bei mir mit Halo 4 LE - Nur niemand sonst war da Sad Ich könnte kotzen xD

Ein Leidensgenosse. Ich darf morgen nach Feierabend dann auch zur Post laufen und meine LE abholen.


Zum Thema Amazon:

Da habe ich Glück gehabt das Gameware.at bei ihrer Lieferungen einige LE´s übrig hatten.
Habe dann Donnerstag sofort dort eine LE mit 1. Halo 4-Army Cap bestellt und Freitag ging sie raus. Morgen darf ich wie gesagt bei der Post abholen.

Bei Amazon habe Samstag dann daraufhin storniert.
Zitieren

(05.11.2012, 17:10)SaeculumObscure schrieb:  Hab meins gestern bestellt und wurde heute versandt, allerdings aus Österreich nach Deutschland, rechne also mit Mittwoch. Versteh nicht was ihr alle habt, jetzt habt ihr jahrelang gewartet, da machen die paar Tage hin und her auch nix mehr aus ^^

Es geht aber ums PRINZIP. Ich bestelle das Game vor, um es am Release zu haben. Ich kenn ein paar, die haben sich die LE vorbestellt und sich extra freigenommen. Klar kann man 1 Tag länger warten, aber es geht einfach ums PRINZIP. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gamestop ruft an Land. Abholen , aber meine Freundin lasst mich nicht Sad

BLuBB
Zitieren

Wie ist eigentlich die deutsche Synchro? Erzählt mal!
Zitieren

Bzgl. der LE steht bei mir auch noch "Versand in Kürze", hab aber auch noch keine Absage wegen Lieferengpässen usw. gekriegt, weiß nich was da los is, lass mich mal überraschen Hrmpf

Leute... ich dreh total am Rad, vor 10 min. stand noch "Versand in Kürze" und jetz, "Versand"!!!, hab auch grad ne Email gekriegt dass die LE versand wurde Hurra.. die kommt zwar dann mit Sicherheit erst am Mittwoch, das is mir aber scheißegal! Smile
Zitieren

(05.11.2012, 15:52)Oli schrieb:  @MasterChief56 und Paul, Wie sieht's bei euch aus? Habt doch auch bei Amazon vorbestellt?

Ich habe gerade eine Mail mit meinen Pre-Order-Boni erhalten, also ist die Bestellung offenbar nicht storniert worden. Verschickt wurde aber noch rein gar nichts.
Zitieren

Auch bei Amazon vorbestellt, aber erst 2 Tage bevor sie aus war, vill krieg ich sie ja noch, muss nacher nochmal nachschauen ob sie versandt wurde D
Zitieren

Bei Amazon wird vorerst nichts mehr vorbestellt. Schon das zweite mal in Folge, dass die Lieferung nicht rechtzeitig ankommt. Werde morgen mal in den Läden hier in der Nähe schaun. Vielleicht gibts ja noch ne LE.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

echt nur ne 5 stunden kampagne?? Wow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin