Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

ich geb euch mal nen tipp. schaut mal bei "Müller" vorbei, falls euch das etwas sagt und ihr einen solchen laden habt. (ist eigl ne Drogerie, führt aber auch Games und CD's, DVD's, etc.)

p.s.: hab mein Halo 4 dort Samstag gekauft für 55€ und hab sogar nen T-Shirt umsonst dazu bekommen obwohl ich nicht vorbestellt habe Zwinker
Zitieren

(05.11.2012, 15:33)HoLLe schrieb:  ich geb euch mal nen tipp. schaut mal bei "Müller" vorbei, falls euch das etwas sagt und ihr einen solchen laden habt. (ist eigl ne Drogerie, führt aber auch Games und CD's, DVD's, etc.)

p.s.: hab mein Halo 4 dort Samstag gekauft für 55€ und hab sogar nen T-Shirt umsonst dazu bekommen obwohl ich nicht vorbestellt habe Zwinker

Es geht ja vor allem um die Limited Edition, die mittlerweile sehr schwer zu bekommen ist. Hrmpf

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Hatte eben nochmal E-Mail Kontakt mit der Spielegrotte. Sie haben mir 110% bestätigt, das ich die Limited Edition am Mittwoch geliefert bekomme. Wenigstens einer auf den man sich verlassen kann. Das war das letzte Mal das ich was bei Amazon bestellt hab. Und meine Prime Mitgliedschaft hab ich auch gekündigt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Da fragt man sich doch: "wieso nehmen solche seriösen läden noch vorbestellungen entgegen, wenn sie garnicht zum release liefern können?"... komisch
Zitieren

Der Postbote war bei mir mit Halo 4 LE - Nur niemand sonst war da Sad Ich könnte kotzen xD
Zitieren

Habe gerade soeben ein nettes, kleines SMS von Softridge bekommen:
"Softridge schrieb:...
Ihr Produkt
Halo 4 Limited Edition
steht zur Abholung bereit!
...
Ich wusste doch, dass man sich auf die Jungs verlassen kann Smile
(auch wenn sie diesmal etwas spät dran waren Tricky )

- EDIT -
@ActionKemal: Ouu, das ist natürlich blöd >.<
Und wahrscheinlich hast du auch noch das Glück, erst Feierabend zu haben, wenn die Post schon geschlossen hat Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(05.11.2012, 15:44)HoLLe schrieb:  Da fragt man sich doch: "wieso nehmen solche seriösen läden noch vorbestellungen entgegen, wenn sie garnicht zum release liefern können?"... komisch

Das ist ja der Witz. Sie haben vor 2 Monaten den Vorbestellerkreis zugemacht. Da hätte eigentlich jeder der vorbestellt hat, eine bekommen müssen.....Sad
@MasterChief56 und Paul, Wie sieht's bei euch aus? Habt doch auch bei Amazon vorbestellt?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(05.11.2012, 15:47)Guiltyspark schrieb:  - EDIT -
@ActionKemal: Ouu, das ist natürlich blöd >.<
Und wahrscheinlich hast du auch noch das Glück, erst Feierabend zu haben, wenn die Post schon geschlossen hat Stoned

Nope, Bin daheim - hatte heute ein Glück etwas früher aus - Danke FH Rolleyes

Jetzt warte ich ob der Bote nochmal vorbei schaut, wenn nicht geh ich um 20 nach nochmal zur Post Smile

Aber da ich heute Abend auf das Launch-Event gehe hab ich eh kau Zeit zu spielen D
Zitieren

Supi bin im Saturn mit 20 andere. Und h4 liegt vor mir-.- überall haben die keine Freigabe .

BLuBB
Zitieren

bei mir steht auf amazon sowohl bei LE als auch beim controller "versand in kürze" und voraussichtliche lieferung für den 6.11 Spinner naja spätestens donnerstag wirds da sein. frechheit, hab immerhin am 16.mai(!) bestellt. nur weil es dienstag rauskommt, sie es aber nicht vorm wochenende verschicken können (damits nicht vor release da ist) und sonntag niemand da ist, der den versand tätigen kann. naja vielleicht hab ich ja trotzdem glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin