Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(25.10.2012, 17:15)Oli schrieb:  Übrigens ist Halo 4 nur auf Platz 6 in den Vorbesteller Charts....Kann ich irgendwie nicht recht glauben....

Heutzutage haben die meisten Leute einfach keinen Geschmack mehr. Ich meine: Man schält das Radio an und es läuft nur Mist! Von morgens bis abends die selbe Musikrichtung, die selben Songs, auf den meisten Sendern. Nuts

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Natoll, 5 x unworthy Rolleyes
Ich meine, so sachen wie dass die PoA en Halyconkreuzer ist weiss ich ja, und ich weiß auch dass John im Eridanus II System geboren wurde, obwohl ich keine halobücher lese, aber ich weiß nicht wann Überlichtgeschwindigkeit eingeführt wurde auf das Jahr genau auswendig. Rolleyes
Mal aus Interesse: Welche Farbe nimmt Cortana an, wenn sie sich geschmeichelt fühlt? Ask
Ich hab Violett genommen, ichnwar mir aber nicht ganz sicher.
@thelostspartan:
Zitat:"Radio an, wie immer nur Schrott"
Da du ja so ein Radiohater bist, musst du jetzt aus dem Kopf sagen, was das für ein song ist! Tongue (8Ach von mir aus google es)
Zitieren

Was die Vorbestellungen angeht, Halo4 hat mit dem nächsten Call of Duty sowie mit Assassin's Creed nun doch einige Konkurrenz. Zudem muss das Vertrauen zu einem neuen Entwickler immer erst aufgebaut werden. Vielleicht - ich glaube es zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht dennoch - boykottieren viele Leute die Preorder-Politik von Microsoft.
Zitieren

Wieviele World Wide Preorders sinds denn bei Halo? Mehr als bei Pokemon x)?
Zitieren

Was mich noch interessiert, wo und welche Version habt ihr vorbestellt? Ich hab 2 Limis bei der Spielegrotte und 2 Limis bei Amazon vorbestellt. Aus SicherheitsgründenSmile Eine bekommt noch ein Kumpel von mir. Deshalb zwei StückSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

hab 1 le bei amazon.de bestellt Rolleyes als ob man noch ne sicherheitsbestellung braucht Nuts
Zitieren

Eine Standard-Edition bei amazon. Ich brauch nur das Spiel und sonst nichts. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Limited bei Amazon. Wenn das Spiel gut sein sollte wird mein Sammlerwahn weitergehen, und dafür will ich vorsorgen. Ich hab mir auch die Reach-Vorbesteller-Boni diese Woche bei Ebay besorgt, für 15 Öcken.
Zitieren

(27.10.2012, 22:24)Paul schrieb:  Limited bei Amazon. Wenn das Spiel gut sein sollte wird mein Sammlerwahn weitergehen, und dafür will ich vorsorgen. Ich hab mir auch die Reach-Vorbesteller-Boni diese Woche bei Ebay besorgt, für 15 Öcken.

Ich hab noch die Legendary bei mir rumstehen Stoned
Sowas kauf ich mir aber nicht mehr, die Figuren sind nicht mal ausgepackt, aber der brennende Helm war geil D
Zitieren

Die Legendary steht bei mir im Glasschaukasten, direkt über dem Master-Chief-Helm. Hab ich mir erst vor zwei Wochen besorgt, davor hatte ich ja ne Bundle-Copy mit meiner Reach-Konsole. Aber um sowas muss ich mir ab jetzt hoffentlich keine Gedanken mehr machen, mit Halo 4 werden ja voraussichtlich keine fünf Sondereditionen mehr erscheinen, die irgendwelche Büsten oder so mitliefern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin