Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe
#71

Wenn du sonst keine Probleme hast... Ask
Zitieren
#72

(26.10.2012, 11:39)Marc schrieb:  Wenn du sonst keine Probleme hast... Ask

Doch jede Menge. Angefangen bei Vorbesteller DLC´s bis hin zu Casual Schwierigkeitsgraden. Aber das sind andere Themen.

Ich sammel sehr gerne Spiele. Ab und zu guck ich mir einfach auch mal gerne die alten Anleitungen an, zumal einige echt originell gestaltet sind. Meiner Meinung nach fehlt einfach etwas, wenn die Anleitung nicht dabei ist. Ich seh einfach nicht ein, dass ich 60-70 Euro ausgebe und immer weniger für mein Geld bekomme und dazu noch mit Werbung zugespammt werde. Aber das solche Themen den meisten Spielern scheiß egal sind, habe ich schon oft genug mitgekriegt ...

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#73

Also Ich finde es auch schade das die Hersteller immer weniger Anleitungen zum Spiel dazu legen, meistens ist es ja nur ein Faltblatt.

Das Spiel macht einfach Spass und sieht ja mal richtig gut aus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#74

Habe es nun auch vom Müller geholt und ein wenig reingespielt. Traumhaft. Cool Atmosphäre, Fahrphysik, Sound und Spielwelt sind Klasse! Einfach mal einen geilen Audi schnappen und drauflosfahren. Wenn das ganze jetzt noch Wetter/Nebel/Schnee und mehr Freiheit hätte (viele Grasflächen sind durch Titan-Kuhzäune versperrt) wäre das ideale Open-World-Rennspiel fast Realität. Doch es ist Playground Games' erstes Spiel, der erste Horizon-Ableger. Was sie mit Horizon 2 und 3 zaubern werden wird sicher dem nahe kommen. P

Erster Fotoversuch:

[Bild: rs42w.jpg]


Zitieren
#75

(26.10.2012, 12:04)undiX schrieb:  Aber das solche Themen den meisten Spielern scheiß egal sind, habe ich schon oft genug mitgekriegt ...

Meinte das jetzt auch nicht böse oder so. Sicherlich sind Anleitungen eine schöne Sache und den Vorwand, nur noch digitale Hilfen anzubieten, um Papier zu sparen, glaube ich auch nicht.

Aber jetzt "angepisst" zu sein, u.a. weil die Warnhinweise nicht als Zettel dabei sind, finde ich auch irgendwie übertrieben.
Zitieren
#76

(26.10.2012, 14:22)Türenmacher schrieb:  Audi
[Bild: rs42w.jpg]

Audi! Huldig Huldig Huldig
Zitieren
#77

(26.10.2012, 17:42)MasterChief56 schrieb:  Audi! Huldig Huldig Huldig

Beschissener Arbeitgeber Ugly
Zitieren
#78

@Paul: Wieso?
(26.10.2012, 14:22)Türenmacher schrieb:  [Bild: rs42w.jpg]
Moment mal, sieht das nur so aus oder ist das ein gelber Audi? D Ugly
Zitieren
#79

Also das mit den Anleitungen und Warnhinweisen finde ich überhaupt nicht schlimm - oft waren die Anleitungen sowieso nicht besonders interessant. Forza Horizon werde ich mir bald auch noch holen müssen.
Zitieren
#80

Hab bei den Hurensöhnen mal nen Ferienjob machen wollen, und nen schönen ruhigen Bürojob als Transportjunge bekommen. Briefe, Pakete von A nach B bringen, so Zeug. Zwei Tage oder so bevor ich angefangen hab, ändern sie den Belegschaftsplan dass mir irgendso ein Sack mit Vitamin B meinen Job weggeschnappt hat. Mir haben sie davon nichts gesagt, also komm ich an meinem ersten Tag ins Werk und stattdessen bringen sie mich in die Konstruktionshalle und lassen mich am Band arbeiten. Mal ganz davon abgesehen dass ich alles andere als durchtrainiert bin und dort ziemlich fehl am Platz, war ich auch noch allergisch gegen irgendwas in der Halle und konnte nicht atmen. Glaubst du die wollten mich versetzen? Musste nach zwei Tagen(!) aus gesundheitlichen Gründen kündigen.

Sogar die Leute die dort arbeiten sagen dass Audi gut zahlt aber die Angestellten verdummen weil sie überqualifiziert für ihre jeweiligen Posten sind. Leute die gefeuert werden haben kaum Chancen in Privatbetrieben neu anzufangen, weil ohne Übung haben sie die Fähigkeiten nicht mehr die sie laut Titel eigentlich durch Ausbildung etc besitzen sollten.

Aber das hat eigentlich recht wenig mit dem Spiel zu tun...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.05.2024, 15:53
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:48
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin