Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

hallo schalt mal dein hirn ein. und wenns nicht geh lies den ganzen thread
Zitieren

Er hat einen Code bekommen mit dem man HW einfach runterladen kann.
Und Nein diese Codes gibt es soweit ich weiß nichtmehr.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(03.02.2009, 19:12)Spartann schrieb:  hallo schalt mal dein hirn ein. und wenns nicht geh lies den ganzen thread

Is nich seine Stärke glaub ich. ^^

Hab' auch nen Demo Code hier beim Gewinnspiel gewonnen. Smile

Also mir macht HW Spaß. Ist jetzt nicht das anspruchsvollste RTS, aber da es für die Konsole entwickelt wurde, denke ich kann man das verschmerzen. Bis auf die Tatsache, dass manche Fahrzeuge wie Spielzeug wirken vom Gewicht und der Schnelligkeit her, macht mir die Demo extrem viel Spaß.

Und entgegen Gabumons empfinden und komme ich mit der Steuerung extrem gut klar. =)

Signature loading...
Zitieren

(03.02.2009, 19:31)AndionCrack schrieb:  Also mir macht HW Spaß. Ist jetzt nicht das anspruchsvollste RTS, aber da es für die Konsole entwickelt wurde, denke ich kann man das verschmerzen. Bis auf die Tatsache, dass manche Fahrzeuge wie Spielzeug wirken vom Gewicht und der Schnelligkeit her, macht mir die Demo extrem viel Spaß.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Kampagnen-Demo hat mir richtig spaß gemacht..
Aber so weit ich jetzt gesehen habe, gibt es keine Pelicans.. also keine Truppentransporter.. i-wie schade..
Zitieren

Kann man anfordern ; ) Ist eine Spezialfähigkeit ^^
Zitieren

Cool sonst is ja kein Halo Game ohne Pelicans

na ja ich kanns jetzt kaum mehr erwarten Halo durch zu zocken...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Was auch genial is:
Sobald man ODST's erforscht hat ,kann man die gegnerische Base zuspammen D

btw is euch mal aufgefallen, wie viel sich seit dem ersten InGame-Trailer verändert hat ? Nuts


@S-117: Ich hoffe du meinst Halo Wars ...
Zitieren

jub war gestern schon einbischen müde den ganzen Tag Ski fahren...

Ich pass jetzt besser aufDDDD

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Halo Wars Limited Edition (Collectors Edition) wird sich lohnen zu holen:

Inhalt der Collector's Edition:
- Drei neue "Halo 3" Multiplayer Maps: Sei einer der ersten, der das Mythic Map Pack sein Eigen nennen darf. Das Map Pack beinhaltet drei Karten: "Assembly", "Orbital", und "Sandbox".
- Halo Wars Genesis: Ein wunderschön umgesetzter Grafik-Roman von Phil Noto, Graeme Devine und Eric Nylund, welcher die Geschehnisse rund um die erste militärische Kampagne gegen die Covenant erzählt. Der Roman handelt von der "Spirit of Fire"-Mission, welche zum Ziel hat, das Interesse der Coventant an Harvest zu ergründen.
- Ein einzigartiges In-Game Fahrzeuge: "Honour Guard" Wraith
- Sechs Leader Karten: Leader verfügen über Elite-Fähigkeiten, welche Schlachten entscheiden können.
- Spirit of Fire Patch: Beginne die Reise als offizielles "Spirit of Fire" Crew-Mitglied.

Nicht bei allen Anbieters:
- Exklusiver Preorder-Code: Bestelle jetzt Halo Wars und hol dir den Flammen-Warthog.

Boah freue ich mich schon auf den 27.02 D

Quelle: www.wog.ch

Hope you see me first as me you
Zitieren

Will mir jemand der die LE bei wog.ch kauft den Wireless Adapter für Windows verkaufen? ^^

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin