Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Versand geht flott, normal vielleicht 2-3 Tage.
Hängt aber natürlich auch vom Händler ab und wie schnell und womit er verschickt.
Zitieren

Ah, danke für die Auskunft! Hatte jetzt befürchtet dass das einiges länger dauern könnte.
Zitieren

(16.10.2012, 15:41)Zaborg schrieb:  
(15.10.2012, 22:38)Gabumon schrieb:  Kuh?

Ich hab nix mit Kuh Nuts

[Bild: 8n66wc4e.jpg]

sowas höchstes

Finds immer interessant, was es doch für exotische Hobbys gibt...
Bisher waren Gabus Hobbys am exotischsten Zwinker

Was fürn Hobby? Ich hab doch kaum welche Hrmpf

Hab gerade mal Regal 1 durchgezählt, sind knapp 700 Titel, OHNE die HefteDVDs mit Vollversionen, die zähl ich jetzt Ugly ca. 550 stück, macht schonmal ca.1250 Stück im Regal... Ich hab mich unter garantie um 10-20 verzählt nach oben oder unten. Da sind ja Teilweise 6 stück auf einer CBS CD/DVD

Regal 2 seite 1: 350, macht schon 1700... Regal 2 Seite 2. 1020. macht 2720...

Regal 3: 415...

macht 3150.

Jetzt müsste ich noch die Losen CDs zählen und dann die Disketten ohne Packung, sind etwa 650 stück, macht 3700, diskettenspiele zählen hab ich heute aber keine lust mehr
Zitieren

Spoiler:
Zitat:Sehr geehrter Herr Nachtmann,

es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist.

Ihre Bestellung vom 13.09.2012 über Kabel Komfort HD zu monatlich 8,00 Euro konnte wegen eines Systemfehlers erst am 12.10.2012 bearbeitet werden.

Zwischenzeitlich hatten Sie am 24.09.2012 die Umstellung Ihres bestehenden Vertrages auf Kabel Komfort Premium HD zu monatlich 16,90 Euro beauftragt.

Wenn Sie den Vertrag Kabel Komfort HD vom 12.10.2012 nicht mehr benötigen, haben Sie die Möglichkeit ihn innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen schriftlich zu widerrufen und die Geräte mit dem beigefügten Retourenschein zurück zu schicken.

Haben wir Ihre Fragen beantworten können? Das würde uns sehr freuen! Sie können sich aber gerne auch noch einmal bei uns melden: Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kabeldeutschland.de. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Och schade, ich hab mich schon irgendwie gefreut denen nen Brief vom Anwalt zu schicken. Da kommen die mir wirklich dazwischen, indem sie den Fehler einfach zugeben.
Aber schon ne tolle Art die Geschäfte abzuwickeln, eine Bestellung die wegen eines Fehlers ihrerseits erst ein Monat später bearbeitet wird einfach so durchzugeben, ohne zu checken was mittlerweile passiert ist. Man sollte meinen, dass man dann wenigstens kurz Rücksprache hält, ob das überhaupt noch aktuell ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich vermute Abteilung A.) kann einfach nicht sehen was Abteilung B.) macht. Wär bei so Kommunikationskonzernen nichts neues das die Kommunikation nicht funktioniert Ugly
Zitieren

Naja, einfach schlampige Aufarbeitung des "Systemfehlers".
Jetzt muss ich das Paket aber auch ernsthaft öffnen und zur Post geben. Mal gucken ob ich evtl ne Aufwandsentschädigung fürs zur Post bringen verlange Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nachdem ich gestern gemerkt hab, dass eine größere Anzahl von Leuten im Chat doch noch möglich ist, bin ich dafür, dass wir zum Release von Halo 4 mal versuchen, jeder der kann, in den Chat zu kommen.
Wir können ja mal an dem Tag uns mal alle fröhlich unterhalten; denn mal ganz ehrlich, das Forum ist nicht nur für Streitereien, Verwarnungen und Uneinstimmigkeiten da (nicht bös gemeint): Also wär das machbar, dass man mal Halo 4 für 2 Minuten ausmacht und hier im Chat ein bisschen plaudert? Und wenn ihr labert, wie schrecklich Halo 4 doch ist. Denn je mehr im Chat sind, desto besser und lustiger ist es.
Zitieren

(18.10.2012, 18:35)MasterChief56 schrieb:  Also wär das machbar, dass man mal Halo 4 für 2 Minuten ausmacht und hier im Chat ein bisschen plaudert?

Halte ich für unwahrscheinlich.

Wieso nicht lieber vor dem offiziellen Halo 4 Release?


Btw, hab ein Bild aus der Anfangszeit von Halo 3 gefunden.
Wer kann alle Communitymember benennen?

Ich sehe nur Atlantis1990, Flying Jay, Halonatrix, R3D und mich.

[Bild: halo37439460full.jpg]
[Bild: halo37439241full.jpg]

Signature loading...
Zitieren

Ihr Penner hattet mir ja nicht Bescheid gesagt... Finger
Zitieren

(18.10.2012, 20:34)Paul schrieb:  Ihr Penner hattet mir ja nicht Bescheid gesagt... Finger

Ich entschuldige mich im Namen aller die damals daran teilgenommen haben.
Smile

Wer hat Interesse sowas in Halo 4 auf Ragnarok zu wiederholen?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin