Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)
#91

finde ich auch. die muzu.tv app ist bisher die beste.
der internet explorer gefällt mir aber auch um einiges besser, als ich zuvor angenommen habe. ich war sehr positiv überrascht.
hat schon jemand versucht sein wp über smartglass für den internet explorer zu benutzen? bei mir will das nicht so richtig hinhauen. die verbindung bekomm ich zwar, nur die bedienung via smartphone klappt net wirklich.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#92

(17.10.2012, 21:37)NilsoSto schrieb:  finde ich auch. die muzu.tv app ist bisher die beste.
der internet explorer gefällt mir aber auch um einiges besser, als ich zuvor angenommen habe. ich war sehr positiv überrascht.
hat schon jemand versucht sein wp über smartglass für den internet explorer zu benutzen? bei mir will das nicht so richtig hinhauen. die verbindung bekomm ich zwar, nur die bedienung via smartphone klappt net wirklich.

Stimm ich dir zu. Das geht total mistig. Hätten sie sich sparen können....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#93

Huh? SmartGlass ist schon raus? Wann ist das denn passiert?
Zitieren
#94

(18.10.2012, 17:43)Paul schrieb:  Huh? SmartGlass ist schon raus? Wann ist das denn passiert?

Wie was wo? Ich find nix.

Signature loading...
Zitieren
#95

Ich weiß selber von nichts, aber scheinbar haben das einige Leute schon:

(17.10.2012, 21:37)NilsoSto schrieb:  hat schon jemand versucht sein wp über smartglass für den internet explorer zu benutzen? bei mir will das nicht so richtig hinhauen. die verbindung bekomm ich zwar, nur die bedienung via smartphone klappt net wirklich.

(18.10.2012, 17:32)Oli schrieb:  Also Smart Glass kann man ja mal sowas von vergessen. Wenn ich über mein WP die IE steuern will, dauert das ewig den Zeiger zu bewegen. Da muss man tausend Mal klicken bevor der sich mal nen 1cm bewegen tut...
Zitieren
#96

Ich wusste es doch schon immer: Der Oli ist ein Hacker! Tongue

(17.10.2012, 21:20)Core2TOM schrieb:  also die internet explorer app ist bisher die beste app aufm ganzen marktplatz. das teil funktioniert bis auf paar kleinigkeiten (echt kleinigkeiten) super! die lesezeichen sind auch gut, was mir fehlt wären tabs und ne refresh funktion auf ner taste. man sollte allerdings unbedingt ein chatpad benutzen

Ich find die App auch gut.
Aber zum Thema Tabs: Es gibt doch bestimmt irgendwo ne Seite im Internet, die per se mit Html Tabs supportet. Also so, dass man die Tabs nicht über den Explorer hat, sondern über die Seite.
Zitieren
#97

Das läuft auf dem Windows Phone über die Xbox Begleiter App. Auf der 360 wird dann angezeigt, sie sind mit Smart Glass verbunden. Ich hoffe bei zukünftigen Sachen läuft das besser.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#98

Die Xbox Begleiter App gibts aber schon lange, oder?
Zitieren
#99

Ja, das schon. Aber irgendwie haben sie die an Smart Glass angepasst.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Facebook- und Twitter-App zurückgezogen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8076,xbox_live.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin