Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

das mit dem installieren war ja bei reach auch schon so.
Ich war schon lange nicht mehr so gehypt. ich freu mich so extrem auf den trailer und das game. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(18.10.2012, 16:21)NilsoSto schrieb:  das mit dem installieren war ja bei reach auch schon so.

Mein Reach ist zwar installiert, um den Ladezeiten vorzubeugen, aber ich konnte auch ohne problemlos spielen.


Ich muss übrigens eine Korrektur zur News machen, die Installation selber ist nämlich nur 4GB groß:
"4 GB available storage space required."
Das andere scheint als RAM-Expansion benötigt zu werden, anders kann ich mir nicht erklären dass das Spiel 8GB voraussetzt...
Zitieren

Ich werd sowieso nicht nur die MP-Disk installieren, sondern auch die SP-Disk. Rolleyes
@NilsoSto Mir gehts genauso
Zitieren

(18.10.2012, 17:07)MasterChief56 schrieb:  Ich werd sowieso nicht nur die MP-Disk installieren, sondern auch die SP-Disk. Rolleyes


gibt aber auch leute mit 4GB platten. die haben da dann schon problem und brauchen externe hardware!
Zitieren

Naja, die meisten Leute mit 4 GB sind sowieso keine Hardcorezocker und deswegen spielen von den 4 GB - Besitzer bestimmt 90 % kein Halo 4, zumindest kein MP. Und die restlichen 10 % sind Microsoft anscheinend egal, aber was heisst egal, es geht ja gar nicht anders. 4 GB könnte ich mir nie vorstellen, von meinen 250 GB sind noch 70 frei. D
Naja und selbst wenn, dann kaufste dir halt nen USB-Stick, so teuer sind die nicht.
Zitieren

(18.10.2012, 15:58)Flo schrieb:  MP erfordert Installation
Haltet schonmal 8 GB frei!


News

Hab ich was übersehen Ask... das Ganze gabs doch schonmal...

http://xboxaktuell.de/news,id7582,halo_4.html

...das war im Juli...
Zitieren

Ich wollte es vorhin nicht gesagt haben...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

*hust* da bin ich wohl auf massenhysterie verschiedener seiten reingefallen reingefallen -.- naja, dann fühlt euch nochmal informiert Zwinker
Zitieren

Flo, du bist nicht der einzige, der darauf reingefallen ist... Zwinker
Zitieren

Launch Trailer ist draußen:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin