Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(22.09.2012, 08:33)NaticX schrieb:  Damit ist es nicht das erste Halo. Lens Flare hatte damals schon Halo CE.

Nur hats da keinen gestört, weil es nicht in übertriebenem Maße eingesetzt wurde.

Es gibt zwei Arten von Lensflare. Den "normalen" oder wie ich es nenne, "atmosphärischen" Lensflare, der beispielsweise dabei entsteht, wenn man gegen die Sonne schaut: http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/...073416.jpg

Und auf der anderen Seite den anamorphen oder "blendenden" Lensflare, der hauptsächlich in Filmen verwendet wird: http://media.pcgamer.com/files/2011/05/D...27x247.jpg

Halo hatte zwar auch bisher Lensflare (ganz ohne geht es nicht, das trägt zum Realismus bei), aber Bungie hatte davon abgesehen anamorphische "Linsen" zu verwenden. Offensichtlich hat sich das jetzt unter 343I geändert.
Zitieren

Dieses Lensflare, fand ich, sah auch bei Mass Effect gut aus. Und bei Mass Effect wurde mit Lensflare total übertrieben... Und sah halt trotzdem gut aus.
Aber ist ja alles auch nur ne Sache von der Grafik, und die Grafik ist mir "wurscht". Ganz egal ist sie natürlich mir auch nicht, soll heißen, dass man nicht mit der Grafik von 1990s ankommen soll, aber ansonsten ist se mir eigentlich egal... Auch wenn mich die meisten dafür steinigen. Aber jeder hat ja seine Vorlieben und seine geschmacklich gesehen eher unwichtigen Richtungen. Smile
Zitieren

(22.09.2012, 19:15)Paul schrieb:  Halo hatte zwar auch bisher Lensflare (ganz ohne geht es nicht, das trägt zum Realismus bei), aber Bungie hatte davon abgesehen anamorphische "Linsen" zu verwenden. Offensichtlich hat sich das jetzt unter 343I geändert.

Vllt haben wir ja Glück und es wird nicht überall im Spiel so exzessiv eingesetzt. Ich kann nämlich auch drauf verzichten, dass mir jede Lichtquelle mit dem Effekt auf die Nüsse geht.

Signature loading...
Zitieren

Gibt es wieder weniger verschiedene Elitenarten, als in Reach? Kommt mir jedenfalls so vor. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, weil ich jetzt nicht alle verschiedenen Elitenarten aus Reach im Kopf hab.
Zitieren

(23.09.2012, 09:16)NaticX schrieb:  Vllt haben wir ja Glück und es wird nicht überall im Spiel so exzessiv eingesetzt. Ich kann nämlich auch drauf verzichten, dass mir jede Lichtquelle mit dem Effekt auf die Nüsse geht.

Es scheint offenbar nicht in jedem Level so zu sein, aber so selten dürfte das wohl nicht werden.

[Bild: 2821576-web_preview.png]

Man kann sich bei den neuen Kampagnen-Screenshots selber ein Bild davon machen: http://halo.xbox.com/en-us/Universe/Deta...geNumber=1
Inhaltliche Spoiler habe ich dabei keine gefunden, abgesehen davon dass man weiß wie die Levels aussehen und sich anhand der Architektur und des Settings etwas zusammenreimen könnte.

(23.09.2012, 10:04)MasterChief56 schrieb:  Gibt es wieder weniger verschiedene Elitenarten, als in Reach? Kommt mir jedenfalls so vor. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, weil ich jetzt nicht alle verschiedenen Elitenarten aus Reach im Kopf hab.

Also Bobs wirds wohl keine mehr geben. Abgesehen davon sind eigentlich in Reach ohnehin extrem viele und dabei noch extrem nutzlose dabei gewesen. Zeloten waren plötzlich Lila, Feldkommandanten Gold. Dabei ist das eigentlich deselbe Rang. SpecOps waren Schwart, Stealth-Eliten aber weiß. Auch hier, das ist eigentlich dieselbe Klasse. Halo 4 scheint einen ähnlichen, wenn auch nicht denselben Weg zu gehen: Storm Elite (Minor?), Ranger, Commander (Major?), Warrior(?) und Zealot (wieder Lila -.-).
http://halo.xbox.com/en-us/Universe/Deta...geNumber=1
Zitieren

Immerhin machen se wenigstens bei den Prometheans nur 3 verschiedene. Und mit 3 verschiedenen ist das eigentlich perfekt; 2 wären mir schon zu wenig und 4 zu viel.
Zitieren

Ich finds blöd. Für mich haben Zealots Gold zu sein.


Es gibt 4 verschiedene Promethean Knights, und zwar den Knight, den Commander, den Lancer und den Battlewagon.

Signature loading...
Zitieren

Neuer Kampangen Trailer
http://www.gametrailers.com/videos/jqmax...n-gameplay

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Der erste Hinweis auf Commendations? (Die Box rechts oben)

[Bild: elitegeneral.jpg]
Zitieren

Commendations?
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin