Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

So prickelnd sieht das nicht aus.....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Paul: Das mit dem neuen Legendär-Symbol hatte doch jemand hier schon mal gepostet, ich glaub sogar, dass warst du. Das ist auch schon nen Monat oder so her. Auf jedem Fall war das genau zur Zeit, wo im Bulletin auch die Erfolge genannt wurden. Da hatte jemand auch das neue Legendär-Symbol gepostet, da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitieren

Das kann nicht sein, das Symbol wurde gestern erst veröffentlicht. Beim IGN-Video steht 20.9. als Datum und sie hatten die Weltpremiere. Bis gestern gab's eh ein News-Embargo auf Halo4, darum sehen wir ja gerade so viele neue Videos.

Vielleicht wurde irgendwo mal erwähnt dass es ein neues Symbol geben wird, aber das Bild wurde erst jetzt der Allgemeinheit gezeigt.

EDIT: Meinst du das Bild hier?=
[Bild: 11.png]

Wir dachten das wäre das neue Symbol, haben uns aber offenbar geirrt...
Zitieren

Es wurde schonmal ein Bild gezeigt. Das war aber bestimmt nur ein vorläufiges. Soweit hat der Chief schon RechtSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@Paul: Ja, das Bild meinte ich. Hrmpf
Übrigends, echt gute Überschrift für die News. "Zeichen der Zeit". Smile
Zitieren

Ich hoffe, dass 343i das Legendär-Symbol nochmal ändern, denn es haut mich so gar nicht vom Hocker. Findes es sogar eher misslungen Sad
Zitieren

(21.09.2012, 18:16)Paul schrieb:  Oh, großer Gott... das nächste Halo bekommt Lensflare... Mauer

Damit ist es nicht das erste Halo. Lens Flare hatte damals schon Halo CE.

Nur hats da keinen gestört, weil es nicht in übertriebenem Maße eingesetzt wurde.

Signature loading...
Zitieren

Halo 4 Single Player Campaign Gameplay Preview
http://www.g4tv.com/videos/60887/halo-4-...quality=hd
Zitieren

Hab mir eben nochmal die Screenshots bei Waypoint angeguckt. Find die schon sehr geil. Langsam kribbelt esSmile Vor allem das mit Commander Lasky sieht cool aus. Endlich mal Gesichtsgrafiken wie bei Mass Effect.......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Halo 4: Entscheidungsfreiheit ist Entwickler 343 Industries sehr wichtig


Halo 4 wird den Spielern ein gewisses Maß an Entscheidungsfreiheit bieten, wie Creative Designer Josh Holmes von Entwickler 343 Industries nun in einem aktuellen Interview verriet. Demnach legen die Macher besonders viel Wert darauf, sodass der kommende Ego-Shooter für die Xbox 360 nicht zu linear ausfällt.

Für Halo 4 legt Entwickler 343 Industries besonders viel Wert auf ein gewisses Maß an Entscheidungsfreiheit, sodass der kommende Ego-Shooter für die Xbox 360 nicht zu linear ausfällt. Das verriet Creative Designer Josh Holmes nun in einem aktuellen Interview. "Da gibt es definitiv Design-Grundsätze, die uns lieb und teuer sind. Dinge, bei denen wir denken, dass sie für die Halo-Erfahrung von zentraler Bedeutung sind. Und eines dieser Elemente ist die Entscheidungsfreiheit, sicherzugehen, dass man die Spieler vor Herausforderungen stellt, ohne ihnen vorzuschreiben, wie sie vorzugehen haben," so Holmes.

Ab dem 6. November wird Halo 4 schließlich exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein. Neben der Standardfassung wird Halo 4 zum Release auch als Limited Edition erhältlich sein, für die preislich 79,99 Euro fällig werden. Dafür freuen sich Käufer der Sammlerausgabe über neun zusätzliche Multiplayer-Maps und frühen Zugang zu sechs Spezialisierung. Nach dem Release von Halo 4 werden die Karten auch in Form von drei Map-Packs via Xbox Live angeboten werden.

http://www.gamesaktuell.de/Halo-4-Xbox36...t-1026004/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin