Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Total Recall reiht sich gleich ein in die Kategorie "Peinliche Remakes auf die man Verzichten sollte" hölle ist der Schlecht...
Zitieren

Ach was. Der wird geil....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(20.08.2012, 15:47)Oli schrieb:  Ach was. Der wird geil....

In den USA ist der mit Anlauf gefloppt, nicht aus Spass...

Der nächste Totalflop wird dann wohl Judge Dredd und Robocop(!)
Zitieren

Nach den Amis kannste nicht gehen. Die haben eh nen anderen Geschmack wie wir Europäer. Ich guck mir den nächste Woche an zusammen mit Expendables 2.

Bei Dredd geb ich dir Recht. Da fehlen einfach die Schauspieler. Urban reißt da nix raus. Die Filmindustrie kränkelt eh. Keine neuen Ideen, dafür tonnenweise Remakes und Prequels.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also ich habe vor, mir Total Recall anzusehen. Habe eigentlich n gutes Gefühl dabei.
Zitieren

(20.08.2012, 19:25)Oli schrieb:  Die Filmindustrie kränkelt eh. Keine neuen Ideen, dafür tonnenweise Remakes und Prequels.

Remakes sind eigentlich kein Problem, wenn sie gut gemacht sind.
Man hat halt alles schon irgendwo gesehen. Und das betrifft Nicht-Remakes genauso.
Zitieren

laut Gamestar kommt der Film zu keiner Sekunde auch nur annähernd an den original Film ran, oder gar an die Kurzgeschichte...

Mir fällt allerdings auch spontan kein Gutes Remake ein, Prequels auch nur ganz wenige... Das meiste ist einfach nur zum Kohle machen
Zitieren

Seit wann bewertet Gamestar Filme?
Nein, warte, bessere Frage: Seit wann hat Gamestar Ahnung von Filmen?
Nein, halt, lass mich das revidieren: Seit wann hat Gamestar Ahnung von irgendwas?

Ich glaube ich kenne ein einziges gutes Remake, aber mir fällt grad nicht mehr ein welches das war.
Zitieren

Expandables 2? Ernsthaft? Ich fand den ersten schon furchtbar...

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin