Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(12.08.2012, 17:13)Oli schrieb:  Ich hoffe wir zocken dann alle mal zusammen onlineD. Was spielt ihr eigentlich zuerst? Kampagne, Spartan Ops oder MP?

Also zuerst sollte man bei jedem Spiel doch eher die Kampagne spielen? Das sollte eigentlich der Hauptkaufgrund sein ^^

Naja ich werde zuerst die Kampagne, dann mal gucken ob die anderen schon damit fertig sind >> Spartan Ops.

Wenn keiner da ist, oder nach Spartan Ops, da zock ich dann Multiplayer.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich zock auch erst die Kampagne. Das ist klar...Smile Zwischendurch guck ich dann mal in den MP und SO rein...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Kampagne geht natürlich vor. Dann werd ich mir glaub ich erstmal die ganzen Multiplayermaps alle einmal angucken, bevor ich richtig im Matchmaking spiele.

~d(^_^)b~
Zitieren

Dito: Die Kampagne ist für mich das mit abstand wichtigste. Und anschießend wird schön der Multiplayer gezockt. Bei Spartan Ops bin ich mir noch nicht sicher ob er mir gefällt, da muss ich wohl das Spiel abwarten bis ich entscheide.
Zitieren

Ich kenn Leute die haben bei Halo 3 oder Reach nur den MP gezockt. Die haben die Kampagne nicht einmal angerührt....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich spiel ganz sicher zuerst Kampagne auf Legendär durch und dann nochmal auf Normal um mich in die Story vertiefen zu können.(oder zuerst Normal und dann Legendär) Dann spiel ich alle bis dahin erschienenen Spartan Ops Missionen durch und dann erst werd ich mir den MP angucken.
Zitieren



Die Figuren sind jetzt fast 2 Wochen in den USA auf dem Markt. Kriegen die das nicht gebacken sie in Deutschland anzubieten!?!?!?



Wie sieht denn der Marine aus?!?Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(12.08.2012, 18:44)Oli schrieb:  Ich kenn Leute die haben bei Halo 3 oder Reach nur den MP gezockt. Die haben die Kampagne nicht einmal angerührt....

Kann ich auch nur bestätigen...
Oder spielt mal Halo-3-Matchmaking und guckt mal bei den Leuten, ob die durchgespielt haben. Letztens war ich der einzige unter 8 Leuten, die Kampagne durchgezockt haben. Stoned
Zitieren

Aber ich denke, das ist jetzt nicht mehr so aussagekräftig bei Halo 3, da Viele mittlerweile mit einem Zweitaccount spielen.

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich spiel auch mit nem Zweitaccount, aber habs trotzdem nochmal "für die Ehre" auf Legendär durchgezockt. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin