Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(11.08.2012, 21:47)Sam-087 schrieb:  Du kannst diesen 720/3 scheiß nicht lassen , klar wird H5, H4 überlegen sein wenn die Entwickler alles richtig machen. Aber muss das jetzt in jeden Thread ^^

Das war nur auf Halo 4 bezogen. Mehr nicht. Außerdem hat diese Aussage Scott Warner getätigt. Und gut zu wissen das Halo 4 die 360 bis aufs letzte ausreizt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich frag mich immer wieder woher solche Leute denn überhaupt wissen wollen, was "das Letzte" eigentlich ist, was man noch aus einer Konsole rausholen kann. Sowas kann man doch erst im Nachhinein festmachen, es kann immer sein dass noch ein Spiel kommt dass die Hardware noch ein Stückchen effizienter ausnutzt.

Und nichtsdestotrotz, auf einer (optischen) Stufe mit Crysis steht das Spiel trotzdem noch lange nicht...
Zitieren

Das war auch nie geplant. Halo hatte schon immer seinen eigenen Grafikstil. Und dieser sieht bei Halo 4 nunmal richtig geil aus, im Gegensatz zu den anderen Teilen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das stimmt schon, streite ich gar nicht ab, aber es ging um das "sich verstecken müssen". Und der Haken ist dass Crysis nichtmal Next-Gen ist sondern Current-Gen, also ist die Aussage ein wenig schwachsinnig. Halo 4 kann ja noch nichtmal mit kontemporären Spielen mithalten, geschweige denn mir künftigen Releases.
Zitieren

Also...im Punkte Waffensounds ist 343 ja nicht so dufte Sad
Zitieren

Ist Geschmackssache. Ich finde den Sound einfach nur bombastisch.
Zitieren

Ich auch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich auch sehr gut gelungen aber dafür gefallen mir die Soundtracks nicht so richtigHrmpf

Wake when You need Me
Günstige Games gibts hier
Zitieren

Mir gefällt alles rundherum. Auch der Soundtrack ist mal was neues und erfrischend, und die neuen Waffensounds...Darüber kann ich nicht wirklich meckern, gefallen mir.

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hoffe wir zocken dann alle mal zusammen onlineD. Was spielt ihr eigentlich zuerst? Kampagne, Spartan Ops oder MP?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin