Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Du kannst doch das Simulationsmonster "Project Cars" mit dem Arcade Spiel "Forza" vergleichen Ugly

Ich denke aber das 2013 die letzten großen Titel auf der 360 kommen und dann Ende 2014 die xbox 3 kommt mit Halo 5, COD wasweissich, Bad Company 3 als Launchtitel
Zitieren

(09.08.2012, 11:48)Türenmacher schrieb:  Also wird es in 2013 ein Launchtitel der neuen Xbox, Microsoft's Studios haben da sicher einen technologischen Vorsprung. D (Ist natürlich alles Spekulation meinerseits)

Es ist ja klar das 343 Industries und Turn 10 schon über die neuen Konsolen informiert sind... D

"Kifflom!"
Zitieren

(09.08.2012, 11:51)Gabumon schrieb:  Du kannst doch das Simulationsmonster "Project Cars" mit dem Arcade Spiel "Forza" vergleichen Ugly

Ich denke aber das 2013 die letzten großen Titel auf der 360 kommen und dann Ende 2014 die xbox 3 kommt mit Halo 5, COD wasweissich, Bad Company 3 als Launchtitel

Und was kommt in den 9-12 Monaten Leerlauf? D


Zitieren

Da kommt Halo 4: ODST, Halo Zero: Wie alles begann und noch so ein paar 08/15 Games...HAHAHASmile

Ist denn für Herbst/Winter 2013 schon irgendein Top Game angekündigt?! Meines Wissens nicht. Im Sommer 13 soll ja Star Wars 1313 kommen. Und danach ist Schluss mit 360.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bisher ist keines angekündigt, auch, dass MS Gears Judgement im Frühjahr bringt und es sich nicht für das Weihnachtsgeschäft aufhebt könnte ein Indiz sein, dass etwas größeres kommt. D Achja, Watch Dogs ist für "Spät 2013" angekündigt, aber da denke ich eh was anderes ...

Ich bleibe bei meiner 2013-Prognose, die ich schon 2010 so gesagt habe und Anfang Dezember 2013 laufe ich mit der neuen Xbox aus dem Media Markt. Ugly


Zitieren

RichtiggggggZwinker

Ich bin dann mal nächstes Jahr auf die E3 gespannt, wenn sie das Teil aus dem Hut zaubernSmile. Da fällt Gabu in Ohnmacht und wacht erst Ende 2014 wieder auf....ZwinkerSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Warum sollte er? Wenn auf der nächsten E3 die Nachfolgekonsole angekündigt wird dauert es bis zum Release noch mindestens ein Jahr, also 2014, genauso wie schon immer spekuliert wurde.

Nimm's mir nicht übel, aber der einzige der mit allen seinen Prognosen bisher permanent daneben gelegen war bist du...
Zitieren

(09.08.2012, 11:54)Türenmacher schrieb:  
(09.08.2012, 11:51)Gabumon schrieb:  Du kannst doch das Simulationsmonster "Project Cars" mit dem Arcade Spiel "Forza" vergleichen Ugly

Ich denke aber das 2013 die letzten großen Titel auf der 360 kommen und dann Ende 2014 die xbox 3 kommt mit Halo 5, COD wasweissich, Bad Company 3 als Launchtitel

Und was kommt in den 9-12 Monaten Leerlauf? D

Ende 2013 soll angeblich ein Halo 2 Remake für die 360 kommen, der Jährliche CoD teil natürlich, Battlefield 4 (was ja als angekündigt gelten kann)

Um Spiele für 2013 mach ich mir keine Sorgen, viele Spiele werden ja nun auch nicht mal mehr im Rahmen einer Messe präsentiert, und dass man mittlerweile nur noch von E3 zur E3 denkt mit ankündigungen ist auch nix neues

Also mit den letzten großen Xbox 360 Titeln rechne ich halt gegen Ende 2013 (das wär COD z.b.) bzw Anfang 2014 (Battlefield 4) und dann wird die Xbox 360 mit "Hits" auslaufen. Die Launchtitel für die Xbox 3 kommen dann auf der E3 2014 in den Fokus, jedenfalls kann ich mir das so denken.
Zitieren

Aber dieses Mal hab ich Recht....SmileZwinker Glaube nicht das MS wieder ein Jahr zwischen Vorstellung und Release verstreichen lässt. Aber wir werden es sehen....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das ein Konsolen-Hype 1 Jahr oder mehr braucht ist aber nicht das Maß. Die Xbox 360 wurde im März 2005 erstmals enthüllt und kam im Dezember. Wieso nicht dasselbe 2013 mit der neuen Xbox? Heutzutage ist das Viral Marketing und der Hype dank Social Media und Co. noch deutlich höher.

Immer diese Shooter. Wenn nur noch Shooter als Überbrückung bis zur neuen Box kommen werde ich ganz wenig spielen. Ugly


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin