Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

(03.08.2012, 11:39)Gabumon schrieb:  Olympiade ist die Zeit zwischen den Spielen

Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Habe die Aufklärung auch lange als Aufgabe betrachtet, mittlerweile gebe ich es aber auf. Selbst bei Wiki wird das schon so geschrieben... Ugly
Zitieren

Allesamt KlugscheißerZwinker
Okay dann halt "Daher halte ich die olympischen Spiele für wichtig"

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja wer benutzt schon noch Wikipedia, da steht soviel murks drin... und dann Weltkulturerbe sein wollen, dann müsste ja Dieter Bohlen auch Weltkultur erbe werden, oder das Offizielle Xbox Magazin...

Lol? Da sehen sie die enttäuschung im seinen gesicht. also ich seh da ein Luftgewehr und schiesbrille, kein gesicht ...
Zitieren

Sigi und Dirk üben Kritik, weils in ihre Kabine reinregnet... herrlich zuzuhören Lol
Zitieren

Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

und das ZDF kriegt jetzt gar nichts mehr hin, weil die einfach nicht wissen wo sie hinschalten sollen...
Zitieren

Hurra... hab wieder n Bild, bei mir hat sich kurz der Empfang verabschiedet, wegen Gewitter und so...
Zitieren

Bei uns scheint die Sonne, 27 Grad....Smile

Trampolin fetzt ja auch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also das Ticketmanagement ist wirklich eine Katastrophe.
Zum einen müssen sich normale Menschen überteuerte Tickets kaufen (Über 1000 Euro für ein Tagesticket beim Tischtennis). Zum anderen kriegen Funtkionäre und Sponsoren kostenlos Tickets, die sie dann nicht in Anspruch nehmen. Dadurch entstehen leere Ränge.

Klar ist das Tennis Viertelfinale Mixed nicht grade gefragt, zumal nebenan die Einzelspiele laufen. Aber da ist es Aufgabe des Ticketsmanagement durch günstige/kostenlose Tickets die Ränge wenisgtens etwas zu füllen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Die Sponsoren haben ganze ticketkontingente nicht vergeben, die haben die jetzt zurückgefordert und in den normalen verkauf gegeben

aber so teuer sind die karten gar nicht gibts ab 20 GBP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin